Trainspotting und Full Metal Jacket


  1. #1
    Schizogenie
    Hey ihr,

    einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier einige von denen in ein RAR-Archiv als .WAV-Datei gepackt zum kostenlosen Download für euer Handy, kommt sicherlich gut als SMS-Ton oder sonstigen Benachrichtigungston.

    PS: Weitere Klingeltöne und Sprüche aus Full Metal Jacket habe ich noch in einem anderen Thread hier im Forum entdeckt.

    Viele Grüße,
    Schizogenie
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Ahab
    Hier noch ein paar weitere Sprüche von Gunnery Sergeant Hartman.

    PS: Sorry, im Format vertan. Die Dateien sind in MP3, aber ich denke hier passt es besser rein, wegen dem Thema Full Metal Jacket.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    MarvelMatrix
    Wieder mal ein liebes Danke schön an die Uploader, ohne euch wäre die Welt Hoffnungslos verloren.

    Gruß
    MarvelMatrix

Ähnliche Handy Themen zu Trainspotting und Full Metal Jacket


  1. Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds): ♫ Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm...



  2. Trainspotting für Nokia?: Hallo zusammen:) Weiss jemand ob es ein Theme für Nokia gibt von Trainspotting? Vielleicht auch mit Spud aus dem Film? Wär echt cool:D Lg Salo



  3. Suche Full Metall Jacket: Hi Leute, bin auf der Suche nach dem originalen FULL METALL JACKET, also in English. Wer kann mir helfen? Suche so die ersten 10 Minuten als...



  4. Gesucht: Ausschnitt von Full Metal Jacket: Ich habe mal eine Frage ihr kennt doch bestimmt Full Metal Jacket den Kriegsfilm? Da ist doch der Anfang, den wohl auch viele kennen, die ersten 5...



  5. Full Screen Caller: Full Screen Caller zeigt alle Einzelheiten zum Anrufer auf dem Smartphone Display an, inklusive eines vollformatigen Fotos .


Stichworte