Seit dem letzten App Update der MeinVodafone-App verschenkt der Mobilfunk-Netzbetreiber 100 MB LTE-Datenvolumen mit Geschwindigkeiten bis zu 225 Mbit/s.

Nutzern der MeinVodafone-App wird derzeit unter dem Motto "Schön, dass Sie die MeinVodafone-App nutzen" ein erfreulicher Hinweis für die Kunden angezeigt. Während der kommenden 30 Tage werden 100 MB mobiles LTE Datenvolumen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wie lange die Aktion jedoch läuft ist noch ungewiss.

Name:  meinvodafone-app-gratis-lte-volumen.PNG
Hits: 37
Größe:  125,2 KB

Also schnell ab in den AppStore und ladet Euch die aktuellste MeinVodafone-App runter um das GRATIS LTE Datenvolumen zu sichern.

DOWNLOAD:
Ich bekomme keinen Hinweis? Dann bitte schreibe uns hier ein Feedback damit wir der Sache nachgehen können! Danke.

LG anonymus