Ist dieses ANgebot ernst zu nehmen und Seriös?


  1. #1
    Roktabec

    Ist dieses ANgebot ernst zu nehmen und Seriös?

    Hey Leutz, hab hier gerde dieses Angebot entdeckt bei welchem man eine Auszahlung von über 600 Euro bekommt, wenn man einen Vertrag abschließt:

    Flat 4 You Tarif + 626€ Auszahlung für 29,90€ / Monat
    Seht ihr bei der Sache einen Haken`?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Roktabec!

    Das Angebot klingt zwar unglaublich, aber ich habe nachgeforscht und habe Großteils nur positive Resonanzen gelesen.

    Ein weiteres Indiz für Vertrauenswürdigkeit, würde ich diese Quelle bezeichnen: https://www.trustedshops.de/shop/cer...7E80058FC71499

    Aber wie gesagt, ich wäre vorsichtig... :-) Ist ein unglaubliches Angebot.

    TIPP: Immer das kleingedruckte bei Vertragsabschluss unbedingt lesen, nicht das es ein erschütterndes Erwachen gibt.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ist dieses ANgebot ernst zu nehmen und Seriös?


  1. Studie belegt: Android am meisten bedroht - Malware Attacken nehmen stark zu: Eine Studie von Jupiter Networks belegt, das Android wohl das meist bedrohte mobile Betriebssystem gegenüber Malware ist, das es zurzeit auf dem...



  2. [ANGEBOT] UCCW Video Tutorial: hi leute, ich habe vor, eine kleine tutorial-reihe für uccw zu erstellen, und zwar auf deutsch. habe ein kleines einstiegsvideo fertig gemacht....



  3. O2 Sim defekt welchen vertrag soll ich nehmen: Hallo :) Irgendwie "sieht" mein handy die Simkarte ( O2) nicht. Also hatte ich versucht es neuzustarten doch es hat nicht geholfen . Mich kann...



  4. Welches Mobiltelefon nehmen?: Ich muss mich im Juni für ein neues Handy entscheiden, der Preis spielt hier keine Rolle. Hatte bis zum April ein Iphone 3 Gs mit dem ich...



  5. Ernst gemeinte Frage!: Und zwar hab ich da folgendes anliegen: Ein Kollege meint zu mir das das was ich mache, also für suchende die KLineltöne zurecht schneiden, auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vodafone seriös

seri