Vodafone Hotline kündigen - ständige Werbeanrufe nerven!


  1. #1
    Anexi

    Vodafone Hotline kündigen - ständige Werbeanrufe nerven!

    Hallo,

    ich bin nun schon seit langem Kunde von Vodafone und ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit diesem Netzanbieter. Doch die Werbe-Anrufe häufen sich extrem, was mich doch sehr nervt und wie ich finde auch ein Eingriff in meine Privatsphäre ist. Das ärgerliche ist/war ja, dass ich der unfreundlichen Dame des Vodafone-Supports bereits SEHR DEUTLICH mitgeteilt habe, dass ich in Zukunft keine Werbeanrufe mehr wünsche, danach hat diese einfach aufgelegt! Sowas geht einfach überhaupt nicht für einen seriösen Provider wie Vodafone, da muss man sich mehr Mühe bei den Einstellungstests der Mitarbeiter machen... eine regelrechte Frechheit ist das!

    Nun gut, wie gesagt erhalte ich immer noch in unregelmäßigen Abständen Werbeanrufe von Vodafone und ich sehe mich nun gezwungen, den Provider zu wechseln, wie kann ich nun diese Vodafone Hotline bzw. meinen Vertrag am besten mit sofortiger Wirkung kündigen? Das Problem ist, dass der Vertrag noch über ein Jahr läuft... habe ich ein Sonderkündigungsrecht wegen der vielen Anrufe der Vodafone Hotline?

    Lg,
    Anexi

  2. #2
    Kadda88
    Hallo,

    ich weiß leider nicht ganz genau ob dir in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht zusteht, da der Anbieter ja die evtraglich zugsicherte Leistung liefert. Also du kannst ja telefonieren, dass es in letzter Zeit des öfteren mit einem vodafone-Mitarbeiter ist, ist zwar mega ärgerlich, aber wohl kein Grund den Vetrag zu beeden (in meinen Augen)

    Aber natürlich kannst du es mal versuchen. Ich bin gerad ebei meiner eigenen kleinen Recherche zu dem Thema auf dieser Seite gelandet http://www.contractix.de/sonderkuendigung/vodafone . Vielleicht hilft es dir ja?!

    Wäre cool, wenn du mal hier schreibst, wie sich das weiter entwickelt.

  3. #3
    Kadda88
    Und wie ist das Ganze ausgegangen?

  4. #4
    defy
    Schau mal bei den Seiten:
    Kostenlose Kündigungsschreiben | Einfache Kündigung | Aboalarm.de
    http://www.recht.de/
    http://www.123recht.net

    Ich würde einfach eine standartmäßige Kündigung schicken in der drinnen steht, dass du aufgrund der trotz gegenteiligen Wunsches andauernden Werbeanrufen den Vertrag mit Vodafone sofort kündigen möchtest.
    Höchstwahrscheinlich werden sie dir danach verischern dass das nichtmehr vorkommt.
    1) Du bleibst und versuchst n Nachlass dadurch rauszuholen (Anrufprotokoll durchgehen wann und wie oft, Druck aufbauen)
    2) du stellst Zahlungen ein und behälst dir beim nächsten Anruf die sofortige Kündigung vor. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das rechtens ist, hier aber bitte absichern.

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone Hotline kündigen - ständige Werbeanrufe nerven!


  1. Handy Abo kündigen - Tuneclub.de: Ich möchte mein Handy Abonnement von Tuneclub.de kündigen, ich habe aus versehen ein Tuneclub Abo gebucht und das völlig unbeabsichtigt, da ich auf...



  2. Hilfe!Handy Abo kündigen ...: Hallo, ich habe mich extra für dieses Problem hier angemeldet. Ich habe mich ausversehn in ein Handyabo verwickelt.... Jetzt habe ich das Problem...



  3. Solomo kündigen?!?!: Hallo Forum, wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist solomo pleite und man kann seit kurzem nicht mal mehr telefonieren. (wen's interessiert der...



  4. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  5. O2 Service Hotline wird am 1.Mai 2011 kostenpflichtig: Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die bisher kostenlose O2 Service Hotline nun ab dem 1. Mai 2011 kostenpflichtig. Der Mobilfunkanbieter O2 wird ab...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tuneclub kündigen

vodafone anrufe nerven

vodafone hotline kündigung

ständige werbeanrufe trotz

wie kann ich die ständigen vodafone anrufe beenden

werbeanrufe Vodafone

vodafone kundenhotline kündigung

werbeanrufe von vodafone abmelden

vodafone berechtigung für werbeanrufe entziehen musterschreiben

vodafone keine werbeanrufe

Stichworte