STINKSAUER!! VodafoneD2 am 1.Mai 2012 in Berlin


  1. #1
    Gast
    Hallo liebes Forum!

    Als Vodafone-Kunde war ich am 1.Mai in Berlin ziemlich aufgeschmissen.
    Ich war an dem Tag in Kreuzberg unterwegs und hatte so gut wie keine Möglichkeit, zu telefonieren oder SMS zu schreiben.

    Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, welche Gründe das haben kann.
    Ich gehe davon aus, dass das Netz nicht überlastet war, weil Kunden anderer Netze sonst Ähnliches hätten berichten müssen.

    Wie kann so eine gezielte Netztsörung technisch umgesetzt werden?

    Kennt ihr Fälle, in denen demonstrierende Gruppen, wie bspw Linksextreme am 1. Mai in Berlin, am Telefonieren gehindert werden sollten, um deren Organisation zu erschweren?
    Kennt ihr umgekehrt Fälle, bei denen Demonstranten ein Netz gestört haben?

    Ich freu mich auf eure Antworten!!

    David

  2. #2
    Gast
    Also, ich glaube, dass sich einfach zu viele Menschen da einloggen, also oder willst du der Polizei unterstellen, sie hat ihre dreckigen Pfoten dadrin?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo David,

    es kann bei jedem Netzanbieter mal vorkommen, das mal Störungen oder aber technische Probleme vorliegen, die zur folge haben können, das Kunden mal für den Zeitraum der Störungsbehebung die Mobiltelefonie und Kurznachrichtendienste nur Eingeschränkt oder aber Stundenweise gar nicht mehr nutzen können.

    Du kannst demnach ganz beruhigt sein,
    den die Polizei hatte mit den von dir genannten Netzstörungen, definitiv nichts zu tun.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu STINKSAUER!! VodafoneD2 am 1.Mai 2012 in Berlin


  1. Berlin Calling Theme: Hier ein Theme zum Film "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner. Es ist für das Sony Ericsson K850i und hat das Bildformat 240*320.



  2. suche Dash Berlin klingelton: hi leute hat vllt einer das lied von Dash Berlin ft. Cerf, Mitiska and Jaren - Man On The Run (Original Mix) als klingelton aber am besten soll das...



  3. Eisbären Berlin Themes: Hallo bin auf der Suche nach einem Thema für Nokia 6300 und auch fürs Nokia 5800. Vielleicht kann einer von euch ein Thema erstellen was bei...



  4. Air Berlin Ansage: Hier was lustiges zum einstand



  5. New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf.: Also... Nun ich: Der New Berlin Club in Neumarkt i. d. OPf. Da wird alles mögliche gespielt. Aber am meisten Metal and Techno. MfG Leder