Vodafone Prepaid Karte 05/15 Flat buchen


  1. #1
    S605th

    Vodafone Prepaid Karte 05/15 Flat buchen

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie man eine Mobiles(Tag/Woche bzw. Monat)Internet flatrate buchen kann?


    Ps. Heißt Vodafone,
    What a phone?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo S605th,

    eine Internet-Flatrate kannst du bei Vodafone wahlweise als Tagesflat, Wochenflat oder Monatsflat hinzubuchen.

    Buchen sowie Kündigen kannst du die MobileInternet-Flat wie folgt:

    Zu einem kannst du über die Kostenlose Kundenhotline mit der Rufnummer 22044
    dort kannst du dann telefonisch deine gewünschte MobileInternet-Flat auswählen und musst anschließend nur noch der Bandansage folgen. Anschließend solltest du eine Bestädigungsmitteilung (SMS) erhalten.

    Eine weitere Variannte ist die Onlinebuchung der MobilenInternet-Flat, welche du endweder über die Mein CallYa App oder aber über die Internetadresse wap.meincallya.de durchführen kannst.

    Die Kosten für die MobileInternet-Flat belaufen sich wie folgt:

    TagesFlat: 0,99 Euro
    Wochenflat: 2,99 Euro
    Monatsflat: 9,99 Euro

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Weitere Informationen kannst du unter dem folgendem Link finden: http://www.vodafone.de/infofaxe/4408.pdf


  3. #3
    S605th
    Hallo,
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Ich habe es gestern versucht. Es hat funktioniert, doch ich bekamm keine sms das die Flatrate zuende ist.

    Es wurde jedoch gesagt das am ende der Flatrate eine sms geschickt wird indem steht dass die Flatrate jetzt zu Ende ist.
    Doch diese kam nicht

    Wo ist das Problem?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Es wurde jedoch gesagt das am ende der Flatrate eine sms geschickt wird indem steht dass die Flatrate jetzt zu Ende ist. Doch diese kam nicht

    Wo ist das Problem?
    Hallo nochmals,

    ich vermute mal das du die SMS spätestens morgen erhälst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Poldi
    Danke für die Infos. das hat mich auch interessiert ob das geht mit einr prepaid Karte jetzt weiß ich es ja und werde es mal gleich sofort austesten ob das auch so klappt wie gewollt bei mir

Ähnliche Handy Themen zu Vodafone Prepaid Karte 05/15 Flat buchen


  1. Prepaid Karte aufladen: Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie...



  2. Prepaid Micro-SIM-Karte: Ich habe vor, mir ein iPhone zu holen in einem Prepaid-Paket. Doch meines Wissens braucht man ja für das 4er iPhone eine neuartige Micro-SIM-Karte....



  3. Internet mit W595 Prepaid Vodafone: Hallo! Ich habe echt ALLEs probiert um ins Internet zu kommen mit meinen W595 Flower Edition aber nichts hat funktioniert,meine Freundin hat auch...



  4. Prepaid Karte gesperrt?: Wollte heute meine Prepaid Karte wieder nutzen, diese habe ich seit über einem Jahr nichtmehr verwendet und ist anscheinend nun gesperrt worden. :(...



  5. s für vodafone die kostenlose daten übertragungs flat: wer kann mir da helfen wie heißt diese flat


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wap.meincallya.de

vodafone prepaid internet flat buchen

vodafone tagesflat buchen

vodafone flat buchenvodafone tagesflat aktivierenvodafone internet flat buchen prepaidvodafone flat prepaid buchenvodafone callya 05/15vodafone prepaid internet flat aktivierenhttp://wap.meincallya.de