Verbesserungsvorschläge ?


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    All4Phones

    Verbesserungsvorschläge ?

    Hallo,

    hier könnt ihr in Zukunft ein paar Änderungen oder Verbesserungsvorschläge zu der Seite All4Phones.de schreiben.

    Wir möchten die User an der Entwicklung dieses Projektes teilnehmen lassen und nehmen jeden Wunsch dankend an.

    Wir werden dann hier an dieser Stelle über gewünschte Tools oder Gadgets, Funktionen oder einfach neue Foren Kategorien, die noch nicht vorhanden sein sollten diskutieren.

    Natürlich ist hier auch Lob oder Kritik gerne gesehen.

    Eure Meinung ist gefragt.

    Gruß.

  2. #2
    lucytier
    Hallo,
    habe eine Kritik:
    Seit einiger Zeit werden die Texte meiner MP3-Beiträge ständig verändert
    ohne das ich darüber informiert werde,ich finde ,hier geht die Kreativität
    etwas flöten,vielleicht kann mir jemand erklären,warum das so ist,ansonsten ist das Forum Klasse.

    Gruss Lucytier

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe eine Kritik:
    Seit einiger Zeit werden die Texte meiner MP3-Beiträge ständig verändert
    ohne das ich darüber informiert werde,ich finde ,hier geht die Kreativität
    etwas flöten,vielleicht kann mir jemand erklären,warum das so ist,ansonsten ist das Forum Klasse.

    Gruss Lucytier
    Hallo,

    ja, das stimmt, aber nur bei den Beiträgen, die fast kein Beschreibungstext beinhalten oder einfach nur lieblos hingesetzt wurden oder eben auch mit 1000 Rechtschreibfehlern. Da wir in unserem Board mehr Qualität statt Quantität schaffen wollen verbessern wir die Texte, die uns als "schlecht" oder "unzureichend" erscheinen.

    Es gibt da auch so Kanidaten, die etwas hochladen und dann als Beschreibungstext ".... " wählen.... muss das denn sein ???

    Ich glaube wir bieten den Leuten hier mehr Kreativität, wenn wir endlich bessere Beschreibungen anbieten, womit die Leute auch etwas anfangen können. Wir haben hier bereits sehr sehr viele Klingeltöne und sonstiges zum downloaden, da geht auf Dauer leider etwas die Übersicht verloren.

    Ich hoffe, du kannst das verstehen.

    Danke nochmal für deine Uploads, habe dir damals ja schon eine PN geschrieben und mich bedankt. Ich finde du gibst den Leuten auch etwas zurück hier und ladest nicht nur runter. Wenn jeder so denken würde wie du, wäre das natürlich Traumhaft.

    Danke, dass dir unser Board gefällt. Wir werden auch in Zukunft versuchen, das Forum so gut es geht zu verbessern.

    Gruß.

  4. #4
    MasterEN
    Hallo, ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag:

    ich wollte grade meinen Beitrag etwas lebendig gestalten und da kam die Meldung, dass man maximal 2 Grafiken einfügen kann.

    Das finde ich ein bisschen wenig, könnte man nicht wieder auf 5 hochschrauben? Oder wie es mal ganz früher war auf 10?

    Es ist ja nicht Sinn und Zweck, die Beiträge damit zuzumüllen, aber bei längeren Posts ist es schade, wenn man sich auf 2 Smilies begrenzen muss.


    Gruß
    MasterEN

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag:

    ich wollte grade meinen Beitrag etwas lebendig gestalten und da kam die Meldung, dass man maximal 2 Grafiken einfügen kann.

    Das finde ich ein bisschen wenig, könnte man nicht wieder auf 5 hochschrauben? Oder wie es mal ganz früher war auf 10?

    Es ist ja nicht Sinn und Zweck, die Beiträge damit zuzumüllen, aber bei längeren Posts ist es schade, wenn man sich auf 2 Smilies begrenzen muss.


    Gruß
    MasterEN
    Genau, das ist auch richtig so, die Beiträge nicht mit Grafiken zuzumüllen und wurde von mir letzte Woche auf maximal 2 Smileys begrenzt. Außerdem wurde noch die Signatur auf 2 Zeilen und eine Grafik begrenzt. (Für alle neuen Signaturen)

    Gruß.

  6. #6
    MasterEN
    So, und noch ein Problem mit dem sich der Progger mal befassen müsste:

    irgendwie haut das mit dem hochladen der Dateien, die über 2 MB haben nicht hin.
    Da kommt immer Upload fehlgeschlagen.
    Ich hab eine 5 MB Datei die ich hochladen will und habs schon mindestens 4 mal versucht aber immer der selbe Fehler.

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,
    ich finde den Blog überflüssig.
    vieleicht könnte man ja anstadt das all4phones-Radio verlinken

  8. #8
    MasterEN
    Das Radio gibts nicht mehr...

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Das Radio gibts nicht mehr...
    hab ich auch grad gemerkt

  10. #10
    All4Phones
    Hallo,

    so, das Uploaden funktioniert nun korrekt, auch für Daten über 2 MB. Die neue Grenze habe ich auf 5 MB gesetzt und werde Sie später auf 10 MB anheben, falls dies erwünscht ist.

    Der Blog wurde nun auch entfernt, da er leider nicht oft genutzt wird.

    Die Startseite bzw. das Portal lädt jetzt noch schneller.

    Gruß.

    EDIT: Smiley Grenze wurde nun auf 3 erhöht.

  11. #11
    tnt30000ti
    ein chat währ nicht schlecht
    am besten ein IRC channel

  12. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    ein chat währ nicht schlecht
    am besten ein IRC channel
    Hallo,

    einen Chat hatten wir hier schonmal, diesen haben wir jedoch letztendlich deaktiviert, da diesen viele als Spambox benutzt haben.

    Gruß.

  13. #13
    tnt30000ti
    deswegen ja IRC sobald einer anfängt zu spammen kickt ihn der bot

  14. #14
    All4Phones
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    deswegen ja IRC sobald einer anfängt zu spammen kickt ihn der bot
    Auch wenn wir alles rausgelöscht hätten bzw. dies ein Bot für uns erledigt hätte, hatten wir noch das Problem, dass viele den Chat als Suchfenster benutzt bzw. verwechselt haben, also mit dem Thema Chat haben wir hier schon abgeschlossen, trotzdem Danke für deine Anmerkung.

    Gruß.

  15. #15
    Leonchen
    Hallo,
    hier noch ein kleiner Vorschlag:
    ich hab ganz unten bei Theards so eine Tabelle gefunden. (Anhang)
    Die könnte man doch beim Theard erstellen einblenden
    mit dem Effekt das man sieht ob es schon ein Theard mit dem gleichen Thema gibt.
    Dann müsste man nicht extra die Forensuche verwenden bzw. es gibt nichtmehr so viele Theards worin als Antwort steht: Bitte erst Forensuche verwenden
    LG Leonchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: bmp lol.bmp (459,4 KB, 100x aufgerufen)

  16. #16
    All4Phones
    Hallo Leonchen,

    das ist eine sehr gute Idee von dir. Ich werde beim nächsten Update mal mit unserem Progger reden, wie weit das technisch umsetzbar ist.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Gruß.

  17. #17
    Tattoomann

    Lob und Kritik.

    Hi Admin's und Mod's,
    ich möchte Euch mal an dieser Stelle ein ganz großes & dickes Lob
    für Eure fantstische Arbeit die Ihr mit ALL4PHONES macht
    aussprechen. Hut ab, für die Zeit die Ihr in dieses Forum steckt.
    Macht weiter so und habt eine gute Zeit. Das wichtigste kommt
    Bleibt gesund und munter, damit dieses Forum noch lang besteht.
    In diesem Sinne.
    Gruß Tattoo

  18. #18
    Leonchen
    Hallo,
    ich finde es etwas komisch das es Sony Ericsson, Samsung, Nokia usw. Spiele Foren
    gibt. wäre es nicht logischer wenn es Java und Symbian gäbe und dann unter java die Unterforen 176x230, 240x320 und unter symbian die unterforen s40 und s60 und unter s40 die Unterforen s40 1st, s40 2nd, usw. und unter s60 die Unterforen s60 1st, s60 2nd, s60 3rd usw.

    LG Leonchen

  19. #19
    ti
    Macht nur weiter so. Ihr seid spitze!!!
    Lg ti

  20. #20
    All4Phones
    @ Tattomann: Vielen herzlichen Dank, auch für deine tolle Unterstützung. Ich kann dich beruhigen, das Forum wird immer erhalten bleiben. (Ich hoffe, ich habe mit ungefähr 97,5 Jahren noch Interesse an Handys. )

    @ Leonchen: Das hat SuMa (technische) Gründe...
    Vielleicht lege ich aber noch ein paar Unterforen an, wenn ich Zeit dafür finde, mal sehen. Jedoch weiß hier leider der Großteil im Forum nicht, welches Symbian etc. er auf dem Handy hat oder geschweige denn, was Symbian 3rd Edition, 5th etc. heisst.

    Es soll halt immer so gemacht werden und das ist meine Aufgabe als Webmaster, dass es der Großteil versteht.

    @ Ti: Vielen Dank für das tolle Lob, wir geben immer unser bestes, da hört man sowas doch sehr gerne.

    @ All: Wir haben voraussichtlich am 25. September eine tolle Neuerung zu verkünden, die euch sicherlich Interessieren wird, ihr könnt schonmal gespannt sein.

    Gruß.


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

html area shape border sichtbar

wie kann ich verbesserungsvorschläge sichtbar machen

area shape sichtbar machen

LAblack

Stichworte