Mobiles Portal


  1. #1
    Foxi
    Hi Community... Ich habe einen Verbsserungs Vorschlag für A4P
    Ich fände es gut, wenn es von A4P ein Mobiles Portal für Handys und PDAs (natürlich auf die Browser der Handys angepasst) geben würde... Man muss natürlich nicht alle Features einbauen, aber es wäre gut wenn man das Portal und das Forum nutzen könnte...
    Wenn ihr das machen könntet wäre Klasse...^^

    Bye Foxi

  2. #2
    sunshine-live
    Coole Idee! Also ich würde mich Foxi anschließen ist echt nicht schlecht der Gedanke...

Ähnliche Handy Themen zu Mobiles Portal


  1. Moto Phone Portal Anleitung (FAQ): Hallo, für euer Motorola Handy (z.B. Milestone) gibt es eine tolle Verwaltungs Software, nämlich Moto Phone Portal, diese möchten wir euch heute...



  2. Startseite für mobiles Internet ändern: hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, wie man die Startseite für das mobile Internet festlegt. wenn ich über w-lan rein gehe, nehme ich den...



  3. O2 startet mobiles Internet via HSPA+ in München: Download mit bis zu 28 MBit pro Sekunde möglich O2 startet mit dem Live-Betrieb seines mobilen HSPA+ Datennetzes in einem Teilgebiet von München....



  4. Wichtig : News Box im Portal !: Hallo, da wir uns in Zukunft besser auf unser eigenes Angebot konzentrieren möchten und auch die Ladezeiten der Seite verbessern möchten, würde...



  5. PSP Portal: Hallo Ich habe mal ein PSP Portal auf gemacht ! Ihr könnt ja mal vorbei gucken :D :D :D :D PSP-Portal.de.vu