Hallo aus Erfurt


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Maestro2k5
    Hallo,

    Ich wollte auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Erfurt. Das Projekt hier erscheint mir sehr interessant daher habe ich mich hier mal registriert.

    Auf ein gutes Miteinander.

    MFG

    Christian

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Maestro,

    ersteimal herzlich Willkommen bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier einige Intressante Themen rund um dein Smartphone finden wirst.

    Bei eventuell anfallenden Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Maestro2k5
    Danke für die netten Willkommensworte, habe mir schon einiges angeschaut. Mir gefällt es hier richtig gut, nur leider ist momentan die Zeit etwas knapp.

    Da ich auch einen großen Teil der Zeit in mein Projekt investieren muss.

  4. #4
    Chrizz1982
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf All4Phones.de ich wünsche dir hier viel Spaß, wenn du fragen hast kannst du dich auch an das Team wenden.

    Gruß,
    Chrizz

  5. #5
    Maestro2k5
    Danke, sollten sich Fragen ergeben werde ich gerne auf das Angebot zurück kommen.

    MFG

    Christian

  6. #6
    elchi07
    Hallo und Willkommen auch von mir.

    Viele Grüße
    Roman

  7. #7
    Maestro2k5
    vielen Dank auch an Dich

  8. #8
    Benjamine
    Hallo, und herzlich willkommen, ich bin auch ein neues Register neue Mitglieder des Forums, hoffe hier zusammen, Austausch von Studien fortschreitet zusammen.

  9. #9
    Maestro2k5
    Hallo und Willkommen

  10. #10
    Melany
    Mir gefällt es hier richtig gut, nur leider ist momentan die Zeit etwas knapp.

Ähnliche Handy Themen zu Hallo aus Erfurt


  1. Hallo,: Hi, ich bin alberto53 und stolze besitzer eine IPhone 3GS 32GB (importgerät mit JB) und möchte hier mal ein bisschen lernen was alles mit diesen...



  2. Hallo: Hallo, mein Name ist Marvin, ich habe seit einem halbem Jahr eine Freundin:). Ich Chatte gerne in Icq und Partyface meine anderen Hobbys sind:...



  3. Hallo :-): Hallo liebes Forum, bin über Mister Google auf eure Seite gestoßen, da mein W810i meine arme 2 GB Speicherkarte geschrotet hat:mad: und ich jetzt...



  4. hallo: hallo zusammen mein name ist bettina, ich bin 27 jahre alt, verheiratet, zwei kinder auf euer forum bin ich gestossen, eigentlichzufällig, als...



  5. Hallo: :) ich bin die Yvonne :D