moin


  1. #1
    santo
    santo ist online hallo an allen

    handy fan nokia x6

    hoffe wir werden spass haben zu
    hilfen , tipps, ideen und wer weiss noch was

  2. #2
    anonymus
    Hallo santo!

    Herzlich Willkommen bei all4phones.de!

    Wir wünschen dir viel Spass und vielleicht liest man sich an der ein oder anderen Stelle! :-D

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo santo,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier viele nützliche Tipps, Tricks und Informationen,
    zu deinem Nokia X6 finden wirst.

    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu moin


  1. Moin moin: Moin, leute ich bin suckmydick:lol und wollt mich nur vorstellen... ... Hab nix weiters zu sagen lg sucky



  2. Moin Moin ausm Norden: Moin liebe Gemeinde, bin der Wolve-San (-San steht für Herr im Japanischen), bin 27 Jahre alt und hab schon öfters hier im Forum rumgestöbert....



  3. moin, moin an alle: bin Daniel 26 jahre alt und komme aus rostock und bin im einzelhandel tätig. ich bin auf der suche nach nem symbian zertifikat um mein satio zu...



  4. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...