Moinsen


  1. #1
    nataly
    Jo moin, bin Natalie und wollt mich ma eben vorstellen

    Wie gesagt heiße Natalie und komme aus S-H.
    Bin knackige 21 und bin Soldatin
    In meiner Freizeit unternehm ich viel mit Freunden und Freund oder suche Zeugs für mein Handy. Außerdem spiel ich Freizeitmässig Fussball und jobe etwas nebenbei...

    So falls noch Fragen sind einfach posten

    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo nataly,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele nützliche Tipps, Tricks und Informationen,
    zu deinem Handy finden wirst.

    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Moinsen


  1. Moinsen: Hey leute Moin ich bin der MaliQ92 und wünsche uns allen hier viel spaß zusammen ;)



  2. moinsen bin der neu und soll hier singen =): Hallo bin Rüdiger aus Schafflund und bin 23 jahre jung..... ich spiele gerne paintball und fussball. habe mir jetzt das htc hd2 zugelegt naja wer...



  3. Moinsen aus dem Norden: Hi, ich bin WPJJO und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe die Handy`s Samsung F480 und U800 Soulb. Ich hoffe ich bekomme hier die antworten auf...



  4. Moinsen: Hallo, ja auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Auf eure Seite bin ich durch meinen guten Freund Google gestoßen, weil ich Themes für mein...