Moin bin neu hier


  1. #1
    sebdoufor
    Moin Moin. Beste Grüße! Oh der Text ist zu kurz Na dann spezifiziere ich noch einmal. Ein freundliches Hallo in die Runde

    Oh jetzt hab ich hier https://all4phones.de/forum/userneuv...uen-usern.html gesehen, dass das hier alles nen bissle spezieller sein soll. Ok dann erzähl ich mal.

    Hobbys. Sport! Fitness imStudio im Allgemeinen, Aber auch klettern. Sehr genial! Beruflich bin ich im Internet unterwegs. Webdesign und so. Stelle eigentlich somit recht hohe Ansprüche an Handys. Bin da auch recht Designverliebt. Minimalismus muss sein Jo freue mich auf coole Gespräche. Wer aufgehört hat zu lernen, lernt nicht mehr aber dem scheint auch irgendwie die Motivation abhanden gekommen zu sein. Nicht wahr? In diesem Sinne bis zu den nächsten Gesprächen. Achja und gefunden hab ich die Seite hier durch Google und der Grund warum ich mich anmelde achja bin nen Mac Nutzer aber mich stört bei den mobilen Geräten / Iphone / Ipad immer mehr das Design wird irgendwie immer kindlicher. Da gefällt mir das funktionale Design von RIM echt sehr gut. So das wars erstmal von mir. Fortsetzung folgt.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sebdoufor

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier viele für dich Intressante Diskussionen, Tipps, Tricks etc. zu den verschiedensten Handy/Smartphone-Modellen finden wirst.

    Bei eventuell anfallenden Fragen, kannst du dich natürlich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Mr.Pepito
    Hey Ho sebdoufor!
    Ich denke du wirst dich hier gut zurechtfinden,
    denn ich habe hier schon auch einige Probleme gelöst gekriegt, aber nur mit der Hilfe von All4Phones.
    Also wenn du Probleme mit Smartphones hast ist dieses Forum das Richtige!

    Grüße und viel Spaß im Forum

  4. #4
    sebdoufor
    Hey Sweetdevil und Mr Pepito. Vielen Dank für's Willkommen-Heißen

Ähnliche Handy Themen zu Moin bin neu hier


  1. moin, bin neu hier: Hallo, nach langem Suchen habe ich endlich ein Forum gefunden, in dem ich schon vorab einige Antworten gefunden habe. :) Zu meiner Person: Bin 51...



  2. Moin moin: Moin, leute ich bin suckmydick:lol und wollt mich nur vorstellen... ... Hab nix weiters zu sagen lg sucky



  3. Moin Moin ausm Norden: Moin liebe Gemeinde, bin der Wolve-San (-San steht für Herr im Japanischen), bin 27 Jahre alt und hab schon öfters hier im Forum rumgestöbert....



  4. moin, moin an alle: bin Daniel 26 jahre alt und komme aus rostock und bin im einzelhandel tätig. ich bin auf der suche nach nem symbian zertifikat um mein satio zu...



  5. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...