Cannaman der Newbie


  1. #1
    Cannaman

    Cannaman der Newbie

    Hi Leute,
    also ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich mei LG 540 rooten wollte um app2sd zu installieren und ich durch zufall nen downloadlink zu z4root in diesem Forum fand.

    Meine Hobby´s Musik, Computer, Lesen, Schwimmen, Reiten, Segeln, usw...

    Bin von Beruf (gelernt mit Abschluss) Restaurantfachmann, Koch, Bürokaufmann und hab ein Zertifikat als Mediendesigner.

    MfG
    Cannaman

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Cannaman,

    ersteinmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei All4Phones.de.

    Was das Rooten deines LG GT540 betrifft, empfehle ich dir nicht die App z4root zu verwenden, da diese Anwendung schon seit längerem nicht mehr Geupdatet/Supportet wird. Stattdessen empfehle ich dir zum Rooten deines LG GT540 eine der beiden folgendem Root-Anleitungen zu verwenden.

    LG GT540 mit der Android Version 1.6: http://www.all4phones.de/forum/lg-el...ischalten.html

    LG GT540 mit der Android Version 2.1 : http://www.all4phones.de/forum/lg-el...-1-rooten.html

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.
    Falls du zu diesem Thema noch weitere Fragen haben solltest kannst du dich gern jederzeit an mich wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Cannaman
    Hi Sweet Devil,

    danke für die Anregung aber zu spät habs drauf und getestet, und muss sagen einfach spitze macht was es soll und Punkt.

    Brauch den neuen Scheiß mit hunderten optionen net es soll machen was es macht und sonst nix und das tut´s also was will man mehr?

    MfG
    Cannaman

Ähnliche Handy Themen zu Cannaman der Newbie


  1. Hallo, ich bin ein Newbie: Hallo, mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Bonn. Und ich bin das neueste Mitglied auf diesem Forum. Scheint eine recht nette Community hier zu...



  2. Ebenfalls ein Newbie: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Handy habe und auf Hilfe von euch hoffe. :) Deshalb stelle ich mich...



  3. Newbie: Hi! Bin soeben über Google auf das Forum hier gekommen und da es mir auf Anhieb gefiel werde ich ab sofort wohl des Öfteren vorbeischauen... Zu...



  4. Und wieder ein Newbie ;): Hallo zusammen, ich bin ein weiterer Newbie ;) ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet. Da ich mir ein Meizu M8...



  5. Neues Newbie Forum und Einsteiger Tipps: Hallo, da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass neue Mitglieder dieselben Fragen stellen, haben wir uns überlegt ein neues Newbie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: