Ebenfalls ein Newbie


  1. #1
    Marcel123

    Ebenfalls ein Newbie

    Hallo liebe Leute,

    ich bin neu hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Handy habe und auf Hilfe von euch hoffe.
    Deshalb stelle ich mich kurz einmal vor.
    Mein Name ist Marcel, ich komme aus dem Saarland und studiere zur Zeit BWL.
    Ich bin 21 Jahre jung, interessiere mich Technik und treibe viel Sport.
    So viel erst einmal zu mir.

    Liebe Grüße

    Marcel

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Marcel,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher, das du hier eine Antwort auf deine Fragen finden wirst.
    Solltest du keine Antwort in einem bestehenden Beitrag finden, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Thread mit deinen Fragen eröffnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ebenfalls ein Newbie


  1. Hallo, ich bin ein Newbie: Hallo, mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Bonn. Und ich bin das neueste Mitglied auf diesem Forum. Scheint eine recht nette Community hier zu...



  2. HTC ChaCha erhält nun ebenfalls ein Update auf Android 2.3.5 Gingerbread: Wie bereits mehrfach erwähnt kündigte der Hersteller HTC für den Dezember dieses Jahres neben dem Update auf Android 2.3.5 Gingerbread für das HTC...



  3. Newbie: Hi! Bin soeben über Google auf das Forum hier gekommen und da es mir auf Anhieb gefiel werde ich ab sofort wohl des Öfteren vorbeischauen... Zu...



  4. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...



  5. Und wieder ein Newbie ;): Hallo zusammen, ich bin ein weiterer Newbie ;) ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet. Da ich mir ein Meizu M8...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: