moin, bin neu hier


  1. #1
    die Lusche

    moin, bin neu hier

    Hallo,
    nach langem Suchen habe ich endlich ein Forum gefunden, in dem ich schon vorab einige Antworten gefunden habe.
    Zu meiner Person: Bin 51 Jahre alt, wohne in Deutschland und arbeite in Norwegen. Und da ergibt sich das Problem: Ich bin bislang nicht um das Problem herumgekommen mit 2 Handys umherzureisen. Die neue Loesung soll ein China Phone mit DualSim sein. Ich denke da an das Star X26i. -Mein 1. China Phone!-
    Allerdings stellt sich noch die Frage, bei welchem Anbieter ich meinen Fauf taetige. Man muss ja nicht die Fehler anderer kopieren.

    Noch ein schoenes Wochenende
    Gruss Jan

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jan,

    ersteinmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier sehr viele intressante Themen, Tipps, Tricks und auch hilfestellung zu den verschiedensten Fragen in Sachen Handys/Smartphones finden wirst.

    Ein Dual-SIM Smartphone (mit Android Betriebssystem) welches ich sehr empfehlen kann, ist das Simvalley SPX-5.

    Siehe hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...hone-/71076373

    INFO: Bei Simvalley handelt es sich um einen eigenständigen Hersteller.
    Somit sind deren Modelle weder als China-Clon oder Nachbau anzusehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    die Lusche
    moin Sweet Devel,
    damke fuer den Tip, die Abmasse von 180x81 sind aber eher abschreckend.

    Gruss
    Jan

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn das Simvalley SPX-5 dir nicht zusagt,
    kann ich dir beispielsweise noch die folgenden Dual SIM Smartphones empfehlen.

    Sony Xperia Tipo Dual Smartphone

    Samsung Galaxy Y Duos

    Samsung Galaxy Ace Duos

    Vielleicht sagt dir ja eines dieser Modelle etwas mehr zu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    die Lusche
    jeb, das geht eher in meine Richtung. Wust vorher gar nicht, das das auch als Dual Sim gebaut wird. Ich hatte schon mit dem "Bruder Clone" Star x26i

    Star X26i 4.0'' capacitive Andriod 4.0 MTK6575 1Ghz 512M 4GB 3G WCDMA Mobile (China Manufacturer) - Mobile Phones - Mobile Phone &

    geliebaeugelt, aber ein Original zu fast gleichen Konditionen ist wesentloch besser.
    Dank fuer den Tip!

    Gruss
    Jan

  6. #6
    Sweet Devil
    Dual SIM Smartphones, gibt es auch hierzulande schon sehr lange. (zB. BlackBerry)

    Da aber gerade Smartphones mit dem Betriebssystem Android immer beliebter werden und diesbezüglich auch die Nachfrage an Dual SIM Modellen größer wird, wurde Seitens der verschiedenen Hersteller natürlich auch hier Nachgerüstet.

    Ich freue mich daher sehr, das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu moin, bin neu hier


  1. Moin Moin ausm Norden: Moin liebe Gemeinde, bin der Wolve-San (-San steht für Herr im Japanischen), bin 27 Jahre alt und hab schon öfters hier im Forum rumgestöbert....



  2. moin, moin an alle: bin Daniel 26 jahre alt und komme aus rostock und bin im einzelhandel tätig. ich bin auf der suche nach nem symbian zertifikat um mein satio zu...



  3. Moin Moin: So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus....



  4. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  5. Moin @all...: Moin mal in die Runde..... wollte mich auch mal kurz vorstellen. mein Name ist Peter (Piet) kurz, kommen aus der Lüneburger Heide und bin auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x26i

spx5

mtk6575

simvalley