Hallo


  1. #1
    brunoh

    Hallo

    Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bruno H. Ich bin gerade 70 geworden und habe keinen Enkel, der mir mein Smartphone erklären kann.

    Leider muß ich "mit der Türe ins Haus fallen" und sofort mit einer Frage belästigen.

    Habe mir das Samsung Galaxy W GT-18150 gekauft als Ersatz für mein Uralt-NOKIA Handy.

    Habe mir div.CD's (auch veröffentlichte Eigenproduktionen) als mp3-Alben auf das Handy geladen.Ging bei der erstmaligen Benutzung von "Kies" automatisch.

    In der Übersicht Album + CD-Coverabbildung fehlen einige Cover. Habe vergebens versucht diese mit Hilfe von "Windows Media Player" und auch "Kies" nachzuladen.

    Bei meinem SONY mp3-Player geht das mit dem Windows M. Player ohne Probleme.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin absoluter Smartphone-Neuling.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß,

    Bruno

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    ich nutze dazu eine App, die "Cover Art Downloader" heißt. Die bekommst Du bei Google- Play (Market). Findet zwar auch nicht alle Cover, aber die Trefferquote ist nicht schlecht.

  3. #3
    brunoh
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich nutze dazu eine App, die "Cover Art Downloader" heißt. Die bekommst Du bei Google- Play (Market). Findet zwar auch nicht alle Cover, aber die Trefferquote ist nicht schlecht.
    Zuerst einmal vielen Dank für diese Antwort.

    Ich sollte noch vielleicht folg.anfügen: Die selbsterstellten Cover meiner eigenen CD's werden abgebildet. Die Cover der übrigen gekauften (Original-)CD's , die im Windows Media Player bei der Umwandlung in mp3-Dateien automatisch miterstellt wurden, diese werden nicht übertragen.

    Sollte ich diese Cover auch scannen und dann das Gleiche noch einmal probieren?

    Danke und Gruß,

    Bruno

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo brunoh,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Was dein Problem betrifft, kannst du unter dem folgendem Link, eine kleine Anleitung finden, in welcher beschrieben wird, wie sich Alben Cover ändern oder hinzufügen lassen.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/motor...milestone.html

    INFO: Die Anleitung lässt sich bei allen Android Smartphones ausführen.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    brunoh
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo brunoh,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Was dein Problem betrifft, kannst du unter dem folgendem Link, eine kleine Anleitung finden, in welcher beschrieben wird, wie sich Alben Cover ändern oder hinzufügen lassen.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/motor...milestone.html

    INFO: Die Anleitung lässt sich bei allen Android Smartphones ausführen.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Vielen Dank für die Unterstützung. Werde mich mit der Anleitung beschäftigen.

    Gruß,

    Bruno

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hallo


  1. Hallo.: Dann will ich mich auch mal vorstellen :]. Ich bin die Rebecca, ich bin 12 Jahre alt und komme aus Wustermark, das ist ein kleines 3 Seelendorf...



  2. Hallo!: Hallo zusammen! habe euch zufällig im Netz entdeckt. War überrascht was es bei euch alles zu entdecken gibt. Freue mich hier zu sein! Gruß Silvia



  3. Hallo: ich bin neu hier ich bin ein kleiner freack mit nem w610i :) könnt ihr bitte das klicken ?? **LINK ENTFERNT** (vielleicht interessiert es...



  4. hallo: hallo zusammen mein name ist bettina, ich bin 27 jahre alt, verheiratet, zwei kinder auf euer forum bin ich gestossen, eigentlichzufällig, als...



  5. Hallo: Bin gestern durch Zufall auf die Seite hier gestossen. Da musste ich mich heute doch gleich mal anmelden. Ich bin die Maggy, 27 Jahre alt und komm...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy wgt 18150

samsung galaxy player

smartphone samsung wgt 18150

samsung galaxy 18150 gebrauchsanweisung

galaxy wgt-18150