Neu im Forum!


  1. #1
    Poldi

    Neu im Forum!

    Hallo Leute,

    da ich mich eben erst angemeldet habe, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen. Mein Name ist Leopold - kurz Poldi - bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Kaiserslautern. Beruflich bin ich derzeit als Rauchfangkehrer aktiv und meine Leidenschaft in der Freizeit gehört eindeutig den Smartphones.

    Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und nette Unterhaltungen zu führen

    Liebe Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Poldi,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.
    Ich bin mir sicher das du hier jede menge intressante Tipps, Tricks und Disskussionen rund um die verschieden Smartphone-Modelle finden wirst.

    Eventuell liest man sich auch, an der ein oder anderen Stelle mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neu im Forum!


  1. gfx und cs forum: www.mini-kochkaes.de viel spass beim posten



  2. Mein forum: Endlich ist es soweit ich habe mein eigenes Forum erstellt . natürlich hilft mir vielleichtmein Bruder dabei!!! Ein paar Moderatoren können wir...



  3. Forum: Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren ob es wirklich für die meisten so schwer ist, sich zurecht zu finden? Thx im voraus :wink: :lol:



  4. Mein forum: Hi Leutzzz , ich habe auch ein Forum auf meiner Hp ! Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch vielleicht auch anmelden ! Im Forum gibt es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: