Bin neu und absoluter Laie


  1. #1
    Jesska2011

    Bin neu und absoluter Laie

    Bin Kahrin, noch jung mit erst 45. Hab mir gestern ein neues Handy kaufen müssen. Bin absolut so tief enttäuscht, daß ich es kaum fassen kann. Das Teil kostete 69 Euro und ist anscheinend keinen Cent wert. Hab ein Samsung GT S5230 genommen. Konnte es im Geschäft nicht testen, da keines da war, was aufgeladen war. Ich kann nicht glauben, daß ich Müll für 69 Euro gekauft hab.
    Ich bekomme die Akkuabdeckung nicht einen mm bewegt. Die Anleitung ist nichtssagend.

    Meine große Hoffnung setze ich auf die Technik-Profis hier!
    Gruß Kathrin

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jesska2011,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Was deine Frage betrifft, habe ich dir unter dem folgendem Link, bereits eine Antwort auf deine Frage gegeben und hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/samsu...html#post99909

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue handys

neues handy wie gehe ich vor bin laie