ein freundliches Hallo in die Runde


  1. #1
    Witchbird

    ein freundliches Hallo in die Runde

    sendet Euch Witchy und hofft hier endlich mal die Fragen beantwortet zu bekommen, die leider bisher keine Betriebsanleitung mir geben konnte ...

    Sony Xperia mini pro - SMS, speichern und drucken?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Witchbird,

    ersteinmal möchte ich dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.
    Und bin mir sicher das du hier, sehr viele nützliche Tipps und Tricks, zu deinem Xperia Mini Pro finden wirst.

    Um zu deiner Frage zu kommen:

    Du kannst deine SMS beispielsweise mit der App SMS Backup + sichern
    und anschließend über den PC ausdrucken.

    Die App SMS Backup + kannst du kostenlos im Android Market finden:

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i....smssync&hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Witchbird
    Danke Dir für den Link!

    Leider macht das Backup Programm nur Probleme und drucken kann ich auch nicht :-(

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann installiere dir mal das Programm MyPhoneExplorer auf deinen PC und verbinde anschließend dein Handy mit dem Programm.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/handy...on-handys.html

    Anschließend kannst du dir über das Programm alle deine SMS anzeigen lassen, sie speichern und über HTML, Microsoft Word, Microsoft Excel oder OpenOffice ausdrucken lassen.

    Wenn es sich dein Handy nicht automatisch verbinden lässt, installiere dir bitte noch zusätzlich die Kostenlose App MYPhoneExplorerClient. (Erhältlich im Android Market)

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...VyLmNsaWVudCJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Witchbird
    Danke, Danke, Danke! Das werd ich dann gleich mal angehen!

    Ich hoffe ja, dass ich das irgendwie gepeilt bekomme, denn Android und co sind mir völlig neu und bedürfen echt einiger Kenntnisse!

  6. #6
    Sweet Devil
    Falls du probleme dabei haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an mich wenden.
    Ich werde dann versuchen dir zu helfen, so gut ich kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Paul99
    Hallo,
    auch ich möchte dir viel Spass hier wünschen! Denn hier hilft man dir! ;-D

Ähnliche Handy Themen zu ein freundliches Hallo in die Runde


  1. Auch von mir ein Hallo in die Runde: Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte mich Euch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Simone, ich werde in rund 3 Wochen 33 Jahre jung, bin...



  2. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  3. Hallo: ich bin besitzer des LG KM 900 Arena und kann euch natürlich gerne bei euren fragen ueber dieses handy weiterhelfen!:):ugly_tocktock:



  4. Da sag i ma hallo ne xD: HeyHey!! So bin jetzt auch hier..kurze vorstellung... ich heiße melisa aba mein spitzname is lissy oder melissa..kann man sich aussuchn.. bin 15...



  5. Hallo..: Habe durch Zufall Hier her gefunden,und werde mich nunmal in Ruhe hier umsehen. Wünsche Allen einen schönen Abend. LG Mauseengel


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xperia mini sms drucken speichern