Die allerschönsten Grüße aus dem Harz


  1. #1
    fidel07

    Die allerschönsten Grüße aus dem Harz

    Hallo an alle und schon mal ein großes Dankeschön an die Comunity, da nicht nur ich, ohne euch manchmal aufgeschmissen wäre. Habe mein erstes Smartphone erst seit ein paar Tagen und war vorher unwissend im wahrsten Sinne des Wortes. Bin schon seit 5 Jahren Frührentner und habe Zeit.......ohne Ende mich nun mit dieser neuen technik zu befassen und zu begreifen. Gruss an alle, die uns Tips und Tricks zur Verfügung stellen und uns damit helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo fidel07,

    ersteinmal möchte ich dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.
    Und bin mir sicher das du hier, sehr viele nützliche Tipps und Tricks, zu deinem neuen Handy finden wirst.

    Bei eventuellen Fragen, kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Die allerschönsten Grüße aus dem Harz


  1. Grüße aus München: Hallooo, wollte mich auch mal kurz der Community vorstellen: Ich bin Allmerik, komme aus München und arbeite hier als Steuerberater... Brauche...



  2. Grüsse vom Bodensee: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich heisse Angelice und besitze seit kurzem das iPhone 3GS. Mit den Apps bin ich noch nicht so bewandert und...



  3. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  4. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  5. Harz IV Klingelton: Hier mal was für die Bauchmuskeln...einen Hartz 4 Klingelton für euer Handy. :)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die aller schönsten

gruss aus dem harz

forum harz

Stichworte