Grüße aus München


  1. #1
    Allmerik

    Grüße aus München

    Hallooo,

    wollte mich auch mal kurz der Community vorstellen:
    Ich bin Allmerik, komme aus München und arbeite hier als Steuerberater...
    Brauche in nächster Zeit ein neues Handy, mein Vertrag wird in 2 Monaten verlängert und ich wollte mich einfach mal bei euch schlaumachen, was denn so zur Zeit das "Beste" ist...

    Tschuus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Allmerik,

    ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier viele hilfreiche Tipps und Informationen,
    zu deinem neuen Handy oder vielmehr bei der Handyauswahl finden wirst.

    Eventuell kannst du unter dem folgendem Link,
    ja schon das ein oder andere Handmodell für dich entdecken:

    http://www.all4phones.de/forum/handy-testberichte/

    Bei eventuellen Fragen, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Grüße aus München


  1. Grüsse vom Bodensee: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich heisse Angelice und besitze seit kurzem das iPhone 3GS. Mit den Apps bin ich noch nicht so bewandert und...



  2. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  3. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  4. Liebe Grüße an alle: Hallo liebe Handy-Fans, ich bin Dark_Metagross,12 Jahre alt und liebe Sony Ericsson Handys,mein jetziges Modell ist Sony Ericsson W595,welches ich...



  5. Liebe Grüße aus BaWü: Hallo ihr lieben, bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Scheint ja wirklich interessant zu sein. Ich komme aus Baden-Württemberg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grüße aus münchen

m