Grüsse vom Bodensee


  1. #1
    Angelice

    Grüsse vom Bodensee

    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    ich heisse Angelice und besitze seit kurzem das iPhone 3GS. Mit den Apps bin ich noch nicht so bewandert und habe mich heute Abend etwas durchgegoogelt und bin so auf eure Seite gestossen. Jetzt hoffe ich auf interessante Tipps und Ratschläge und werde erst einmal das Forum durchforsten.

    Nette Grüsse vom Bodensee
    Angie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Angelice,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones und glückwunsch zu deinem neuen Handy.

    Ich bin mir sicher das du hier viele nützliche Informationen zu deinem iPhone 3GS finden wirst. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Grüsse vom Bodensee


  1. Neu vom Bodensee hereingeschneit: Hallo ihr Lieben...da bin ich also. Per Zufall bin ich über Google..(wie kanns auch anderst sein) hier auf dieses Board aufmerksam geworden. Tja...



  2. Grüße aus dem Bayernland . . .: und schon wieder ´ne neue . . . Also, dann darf ich mich kurz vorstellen, ich bin die Sara, bin 25 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine...



  3. Grüße aus dem Sauerland: Hallo und liebe Grüße aus dem Sauerland! Ich hab die Seite über Google gefunden und freue mich jetzt ein Teil dieses Forums zu sein:). Ich wohne...



  4. Ein fröhliches Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, ich bin der Neue,38 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles findet. Ich freue mich über unterhaltsame Abende hier im...



  5. Liebe Grüße aus BaWü: Hallo ihr lieben, bin über eine Suchmaschine auf diese Seite gestossen. Scheint ja wirklich interessant zu sein. Ich komme aus Baden-Württemberg...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum für nette grüße