Servus aus München


  1. #1
    Marion-

    Servus aus München

    hi alle mit einander,

    Mein Name ist Marion, bin 22, aus München.
    Ich habe eine Samsung Galaxy S2, inzwischen seit 3 Wochen
    Immer wieder tauchen fragen auf und jetzt will ich nicht immer nur lesen, sondern auch mal schreiben.

    Vielen Dank schonmal.

    Marion

  2. #2
    anonymus
    Hallo Marion-!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut mich das du dich aktiv beteiligen willst am geschehen rund um die Faszination Handy´s auf Handy, Smartphone und Mobilfunk - Forum: All4Phones.de!

    Solltest du dennoch Fragen haben helfen wir dir gerne weiter.

    Schönen Tag noch!

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Marion,

    auch ich möchte dich an dieser Stelle bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.

    Ich bin mir sicher das du hier auf alle deine Fragen zu deinem Smasung Galaxy S2,
    eine Antwort finden oder aber erhalten wirst.

    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß bei uns
    und hoffe das man sich an der ein oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    GalaxyS2Fan
    noch ein Münchner hallihallo bei uns, auf das du hier spaß haben wirst und von kompetenten usern bereichert wirst

Ähnliche Handy Themen zu Servus aus München


  1. Servus aus Mittelfranken: Zuerst Frage stellen und dann vorstellen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a030.gif Naja, irgendwie gehts auch....



  2. Servus: Hi, mein Name ist Dave komme aus Hessen (nähe Marburg) und bin zur Zeit noch 21 morgen dann 22 ;) und ich muss sagen das mir euer Forum bestens...



  3. Servus: Servus, ich heiße Dario und komme aus München Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, hier im...



  4. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: