Servus aus Mittelfranken


  1. #1
    complexity

    Servus aus Mittelfranken

    Zuerst Frage stellen und dann vorstellen
    Naja, irgendwie gehts auch.

    Aber zuerst sollte ich mich doch eigentlich vorstellen.
    Ich gehöre hier wahrscheinlich zu den "alten Säcken", sprich, bin 44 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff bei Nürnberg. (Das ist da, wo das Christkind wohnt. )

    Ich habe seit ein paar Wochen ein Telefon (siehe linke Spalte), welches mich momentan recht "beschäftigt", sprich nicht wirklich damit das tun lässt, wofür ich es mir gekauft habe. Weil ich momentan keine Lösung finde, habe ich mich hier registriert, meine Fragen gestellt und warte nun auf eine Antwort.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal bereitwillig ein Handbuch ausdrucken und lesen werde. Jedoch stellt sich das "Büchlein", genauer gesagt, die lose Blattsammlung als relativ untauglich dar, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll und warum was nicht funktioniert.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo complexity,

    ersteinmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier auf deine Fragen zu deinem Samsung Galaxy S2 zahlreiche antworten finden wirst, oder man sich hier, auch den eventuell noch unbeantworteten Fragen gerne annehmen wird, um dir zu helfen.

    Zudem kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Servus aus Mittelfranken


  1. Servus: Hi, mein Name ist Dave komme aus Hessen (nähe Marburg) und bin zur Zeit noch 21 morgen dann 22 ;) und ich muss sagen das mir euer Forum bestens...



  2. Servus: Servus, ich heiße Dario und komme aus München Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, hier im...



  3. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  4. *Servus aus Augsburg*: Hallo zusammen, bin seit gestern hier "brandneu" dabei. Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier...



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mei mittelfranken facebook