Tach auch


  1. #1
    bremenfan2003
    Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, ein Galaxy Y. Da ich davon noch nicht richtig bohne habe, dachte ich mir, melde dich doch in einem entsprechenden Forum an, da wird dir geholfen und da bin ich.

    bremenfan2003

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo bremenfan2003,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de und Glückwunsch zu deinem neuen Handy.

    Ich bin mir sicher das du hier viele Intressante Informationen, Tips, Tricks etc. zu deinem neuen Handy finden wirst. Bei eventuellen Fragen kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tach auch


  1. Tach auch ...: Hallo, bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs. *freu* Jetzt habe ich diese super tolle Forum...



  2. Tach bin auch neu hier: Hallo, ja was soll ich so sagen. Ich fang einfach mal. Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf ne Berufsfachschule auf der ich mein Realschule nachhole. Zocke...



  3. Tach auch: Hi, ich bin Chenny, bin 26 Jahre alt, habe gerade meinen Hund auf dem Schoß liegen (ja, es ist also kein Bernhardiner) und außerdem hab ich...



  4. Ja Tach auch zusammen: Hallo zusammen ich bin der gotilla komme aus NRW und bin ein LG und SE Freak aber auch der Finne liegt hier rum. In diesem Sinne alles Gute.



  5. N Tach auch von Stuttgart: :D Tag bin neu :confused: jo genau:eek: cooles board freue mich schon auf eure antworten :P