Servus


  1. #1
    Dave89

    Servus

    Hi,

    mein Name ist Dave komme aus Hessen (nähe Marburg) und bin zur Zeit noch 21 morgen dann 22 und ich muss sagen das mir euer Forum bestens weitergeholfen hat, in der Zeit wo ich schon verzweifelt war. Ich bekam vor einiger zeit nämlich das Sony Ericcson Vivaz und hatte das Problem dass ich kaum was installieren konnte, da das Zertifikat dauernd fehlerhaft war oder nicht gefunden wurde. Ich versuchte mir auf mehreren Seiten ein Zertifikat erstellen zu lassen, was aber iwie nie fertig wurde.... Dann fand ich bei euch den Weg über Norton und es klappte auf anhieb

    Nur ein Problem habe ich noch unzwar, habe ich mir jetzt Need for Speed Asphalt runtergeladen und es geht nun auch soweit, dass es installiert, jedoch steht am Ende immer Installation fehlgeschlagen, habe ich evtll. doch irgendetwas falsch gemacht oder kann es sein, dass das Game einfach nicht kompatibel mit meinem Vivaz ist???

    Danke im vorraus,
    mfg Dave

  2. #2
    Domitech
    Willkommen

    Bei Deinem Problem muss ich leider passen :/

  3. #3
    anonymus
    Hallo Dave89!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns das wir dir helfen konnten. :-P

    Nun zu deinem Problem: Andere Programme, Spiele gehen zu installieren? Oder tritt der Fehler nur bei diesem Spiel auf?

    Lg anonymus

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Dave89,

    erst eimal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Um zu deinem Problem zu kommen, hast du darauf geachtet das dein Handy Spiel auch für Handy Modelle mit der Betriebssystem-Version Symbian 605th bzw. S60V5 geeignet ist ?

    Falls es nicht der genannten Betriebssystem-Version entspricht, wird sich das Spiel auf deinem Sony Ericsson Vivaz nicht installieren lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Servus


  1. Servus: Servus, ich heiße Dario und komme aus München Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, hier im...



  2. Servus ^^: Möchte nur mal sagen das ich auch da bin ;). Und freue mich jetzt ein Teil von hier zu sein/werden. Auf gute zusammen Arbeit.;) Angaben zu mir....



  3. *Servus aus Augsburg*: Hallo zusammen, bin seit gestern hier "brandneu" dabei. Von daher kann ich noch nicht viel berichten und muss mich als sog. "Neuling" hier...



  4. Servus Funkmeldeempfänger: Hallo Leute, hat vielleicht jemand den Ton eines alamierenden Funkmeldeempfängers?



  5. Servus: ...wie man bei uns in Bayern (Franken) sagt.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vivaz games nicht kompatibel