Ein Entwickler, Trainer und Coach für iOS, Xcode und objective-c stellt sich vor :-)


  1. #1
    Frank.Juestel

    Ein Entwickler, Trainer und Coach für iOS, Xcode und objective-c stellt sich vor :-)

    Ein herzliches Hallo in die große Runde der all4phones.de Gemeinde,

    ich bin der neue und stelle mich kurz vor:

    - iPhoneprogrammierer aus Leidenschaft
    - iOS Trainer von video2brain für den deutschsprachigen Raum
    - mein VideoTraining ist auch bei Addison-Wesley erschienen
    - ich habe einen VideoPodcat in iTunes zum Thema iOS-Programmierung
    - gebe viele Seminare und komme auch zu Coachings bzw. Workshops in die Firmen.

    Im Auftrag erstelle ich auch Apps, wobei ich meine Kunden dazu bewege sich als Entwickler bei Apple zu registrieren und die App in deren Namen bei Apple einzureichen.

    Anbei ein paar Links zu meiner Person

    - VideoPodcast bei iTunes:
    http://itunes.apple.com/de/podcast/ios-programmierung/id461265640

    - Der eigene Blog mit vielen iOS-Themen:
    http://jsmarts.de/wordpress

    - Mein YouTube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/fjuestel

    - Die eigene Homepage:
    http://jsmarts.de

    - Mein Profil bei XING:
    https://www.xing.com/profile/Frank_Juestel

    - google+:
    https://plus.google.com/u/0/111879532082781041916/about

    - Trainerprofil und VideoLehrgang bei Video2Brain:
    http://www.video2brain.com/de/trainer-213.htm

    Herzliche Grüße
    Euer Frank Jüstel

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Frank.Juestel,

    an dieser Stelle möchte ich dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.

    Deine Umfangreichen Tätigkeiten zu dem Betriebssystem iOS finde ich sehr intressant und würde mich von daher sehr freuen wenn man sich hier häufiger mal liest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Frank.Juestel
    Ich gebe mir Mühe und schau auch öfter im Forum vorbei :-)

    Herzliche Grüße
    Frank Jüstel

  4. #4
    matai
    hallo frank der entwickler,
    ich freue mich, das ein zauberer ins auenland kommt und mir und den anderen "hobits" von den apfelland etwas erzählen kann!!
    ich freue mich wirklich und du siehst auf deinen foto sehr sympatisch aus.
    lg
    kurt

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ein Entwickler, Trainer und Coach für iOS, Xcode und objective-c stellt sich vor :-)


  1. Apple holt sich Palm WebOS Entwickler: Die Firma Palm hatte Anfang letzten Jahres noch für Furore und Begeisterung in der Technik Welt gesorgt, nachdem sie das Palm Pre mitsamt des neuen...



  2. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  3. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  4. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  5. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie erstelle ich mein coaching-profil

ios trainer

darf ich mich ios trainer nennen ?

ios- trainer.de

c auf xcode

objective-c trainer

heise frank jüstel

xcode coaching

frank jüstel objective-c