Moinsen


  1. #1
    MaliQ92
    Hey leute

    Moin ich bin der MaliQ92 und wünsche uns allen hier viel spaß zusammen

  2. #2
    franzl12
    hallo mali!
    herzlich willkommen in diesem forum. wie neu bist du denn hier? wo kommst du denn her? würde mich über eine antwort sehr freuen. viele liebe grüße an dich!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo MaliQ92,

    an dieser Stelle möchte ich dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Solltest du mal fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    @Franzl1: Wie lange hier jemand angemeldet/registriert ist ,kannst du in der Profilansicht (Links im Beitrag) unterhalb des Nickname und Benutzerrangs sehen.

Ähnliche Handy Themen zu Moinsen


  1. moinsen bin der neu und soll hier singen =): Hallo bin Rüdiger aus Schafflund und bin 23 jahre jung..... ich spiele gerne paintball und fussball. habe mir jetzt das htc hd2 zugelegt naja wer...



  2. Moinsen aus dem Norden: Hi, ich bin WPJJO und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe die Handy`s Samsung F480 und U800 Soulb. Ich hoffe ich bekomme hier die antworten auf...



  3. Moinsen: Hallo, ja auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Auf eure Seite bin ich durch meinen guten Freund Google gestoßen, weil ich Themes für mein...