Hallo ihr


  1. #1
    Domitech

    Hallo ihr

    Hallöchen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich blogge leidenschaftlich gerne über alles was mehr oder weniger mit Technik zu tun hat. So natürlich auch über Handys, Smartphones bzw. Apple und diverse Gadgets oder auch Kameras und Tablets.

    Hoffe, dass ich hier das ein oder andere Thema aufgreifen kann über dass es sich zu bloggen lohnt und möchte mich natürlich auch selber einbringen

    mfg
    Domi

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Domitech,

    an dieser Stelle möchte ich dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Solltest du mal fragen haben, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hallo ihr


  1. Hallo ; ): Ja..moin moin ! Mein Name ist Marvin und bin 18 Jahre Jung. Ich komme aus dem schönen Hamburg :D und bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf...



  2. mal ein Hallo....: ....in die Runde werf:D Hi bin kurz und schmerzlos DD Komme auf Empfehlung von chinchin, sie hat mich auf einem anderen Board Aufgegriffen;) Werde...



  3. hallo: hallo zusammen mein name ist bettina, ich bin 27 jahre alt, verheiratet, zwei kinder auf euer forum bin ich gestossen, eigentlichzufällig, als...



  4. Hallo: Bin gestern durch Zufall auf die Seite hier gestossen. Da musste ich mich heute doch gleich mal anmelden. Ich bin die Maggy, 27 Jahre alt und komm...



  5. Hallo: Moin Jungs danke das ihr mich aufgenommen ahbt in euren heissen Forum.. freu mich sehr mit euch zusammen zur Arbeiten danke werd...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: