moin, moin an alle


  1. #1
    CannibalLecter
    bin Daniel 26 jahre alt und komme aus rostock und bin im einzelhandel tätig.
    ich bin auf der suche nach nem symbian zertifikat um mein satio zu hacken. und nach tagelangem suchen bin ich denn irgendwann auf euer forum gestossen.
    muss sagen hab jetz ma n bisschen im forum geschaut und muss sagen is sehr viel interessantes dabei und ich werd wohl ab jetz öfter ma reinschauen

    mfg

    CannibalLecter

  2. #2
    biohazard25
    hallo Daniel,

    und wilkommen hier bei all4phones.

    bei fragen kannst du dich gern an uns wenden.


    gruß bio

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo CannibalLecter,

    zuallerst einmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin mir auch sicher das du hier vieles für dein Handy finden wirst.

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu moin, moin an alle


  1. Moin Moin: So als anständiger User muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich habe einen bestimmten Klingelton gesucht und goggle warf mir diese Seite aus....



  2. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  3. Moin Moin: Hallo liebe all4phones user habe euer forum soeben entdeckt ;) werde mal en bisschen rum stöbern und mir selbst ein bild machen wünsche...



  4. Moin Moin: Ich suche paar nette themes für mein nokia 6111 in xfiles matrix art oder was mit katzen hat da jmd was schönes



  5. Moin Moin: So moin, ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen^^ Wollt mich mal ebn vorstellen. Bin der Sebastian... 16 Jahre und komme aus Niedersachsen ...