Vorstellung aus der Oberpfalz


  1. #1
    Ritterstern
    Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum

    Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und Zahlreiche Tipps von euch,den ein altes Sprichwort sagt man(n)Lernt im Leben nie aus

    Gruß Bernhard

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Ritterstern,

    Ich heiße dich hier bei All4Phones.de herzlich Willkommen und bin mir sicher das du hier viele nützliche Tips, Tricks und Anregungen für dein iPhone findest.

    Wenn du mal Fragen habem solltest kannst du dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    anonymus
    Hallo Bernhard!

    Auch von meiner Seite aus "Herzlich Willkommen" bei All4Phones.de!

    PS: Bloß nicht schüchtern sein und Fragen, Fragen! :-D

    Lg anonymus

  4. #4
    biohazard25
    Ups hab den Fred wohl überlesen ^^

    auch von mir ein Herzliches wilkommen.

    fragen sind immer gern gesehen


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Vorstellung aus der Oberpfalz


  1. SPB Mobile Shell Vorstellung.: Hallo zusammen, heute stelle ich euch das Programm SPB Mobile Shell vor, was leider 30 Euro Kostet, aber ihr könnt euch die Kostenlose Test...



  2. iPhone 4G/HD Vorstellung: Heute ist es nun soweit! Auf der WWDC 2010 soll heute das neue iPhone 4G/HD vorgestellt werden. Man darf gespannt sein was es alles so an...



  3. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  4. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...



  5. Vorstellung Timme: So ich stell mich auch mal vor :) Ich Heiß Timme bin 18 Jahre alt und komme aus Niefern (in der nähe von Pforzheim) Ja meine Hobbys sin...