tlutasch stellt sich vor


  1. #1
    tlutasch
    Hallöchen ihr Lieben,

    nachdem ich viel im Internet rumgestöbert habe, nach vernünftigen Themes und Bildchen und kleinen Spielereien für mein Nokia C7, bin ich des öfteren auf dieses Forum gestossen
    Letztendlich habe ich mich doch entschlossen, mich hier anzumelden, denn nach ein bischen Gestöber hier bei euch habe ich doch das Gefühl, das dies ein sehr nettes, hilfsbereites Forum ist.
    Ja, zu mir: Ich bin die Katja, oder auch tlutasch (Name stammt aus einem Rollenspiel), bin mächtiger Fantasy-Fan, vornehmlich Drachen. Ich bin 38, Mama von 4 Kids und lebe in Berlin.
    Ich bin Nokia abhängig, hatte zwischendurch mal ein LG ausprobiert, aber das lag mir gar nicht. Einmal Nokia, immer Nokia, fürchte ich
    Tja, nun habe ich etwas verfrüht zu Weihnachten mein C7 bekommen und da ich schon irgendwie ein Spielkind geblieben bin, fummel ich da ständig dran rum.
    Jetzt habe ich hier auch gelesen, das es Themes-Creator gibt und hoffe, es gibt den auch für das C7, denn meine künstlerische Ader möchte auch mal wieder beschäftigt werden.
    Ich schwirre in einigen Foren rum, somit ist mir die Struktur auch nicht ganz unbekannt.
    Allerdings habe ich so ziemlich keine Ahnung von der Technik eines Handys, es funktioniert soweit alles, aber helfen kann ich da wohl eher weniger.
    Nun ja, falls ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach, und ich freue mich darauf, hier noch intensiver rum zu stöbern und euch mit meinen Fragen zu löchern

  2. #2
    kurdiferat
    willkommen im forum

  3. #3
    All4Phones
    Hallo Katja,

    herzlich Willkommen bei All4Phones, hier bist du völlig richtig, denn im Umgangston wird sich hier nur sehr sehr selten vergriffen und wir sind natürlich auch sehr Hilfsbereit.

    Du wirst hier sicherlich tolle Sachen für Dein neues Nokia C7 finden, falls du einen speziellen Wunsch wie Wallpaper etc. hast kannst du hier gerne im entsprechenden Bereich eine Anfrage erstellen, wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

    Viel Spass noch hier...

    LG All4Phones

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo tlutasch,

    auch ich möchte dich hier auf All4Phones.de herzlich Willkommen heißen und hoffe das du hier viel Spaß haben wirst. Solltest du mal Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für dich da.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    anonymus
    Hallo tlutasch!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Kann mich meinen Kollegen nur anschließen und wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei All4Phones.de!

    Frohe Weihnachten...

    Lg anonymus

  6. #6
    biohazard25
    Hallo tlutasch,

    auch von mir ein herzliches wilkommen bei uns.

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu tlutasch stellt sich vor


  1. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  2. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  3. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...