Neuling am Start


  1. #1
    Ludwig276
    Hi Freunde,
    ich wollte die Chance nutzen und mich hier mal eben Vorstellen.
    Mein Name ist Ludwig und ich bin 26.
    Ich bin hergekommen weil ich mich einfach für Technik interessiere un hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
    Hoffe auf nett Konversationen.

    BG
    Ludwig

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Ludwig276,

    erst mal Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    wir sind hier alle Technik verrückt!

    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Ludwig276,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst und man sich eventuell an der einen oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neuling am Start


  1. HTC HD 2 Start Menü mit 4 Spalten.: Hallo zusammen, hier könnt ihr euer Start Menü in 4 Spalten einstellen. http://img535.imageshack.us/img535/3443/screen06.jpg Bild: Start...



  2. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  3. Neuling!!!: Hallo Leute.. bin neu hier im Forum.. und wollte mal Hallo sagen... Grüße cookie07



  4. Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes: Hi Ich bräucht mal Eure Hilfe..., und zwar habe ich vorgestern mein N73 bekommen und habe mir verschiedene Themes rauf gepackt, nun habe ich...



  5. Nokia Start Melodie: Hier is et