Apple Freak stellt sich vor!


  1. #1
    Apple-Freak

    Apple Freak stellt sich vor!

    Hi allerseits, es stellt sich vor: Der Apple Freak. Wie der Name schon sagt, bin ich sehr an den Produkten mit dem abgebissenem Apfel interessiert und habe mir erst seit kurzem ein gebrauchtes iPhone 3GS mit 16GB geleistet, für ein neues hat es leider nicht gereicht, hehe, aber ist mir pappe.

    Ich muss euch auch mal ein Lob hier lassen, habe selten so ein informatives Apple iPhone Forum gesehen und ich habe schon ziemlich viele Mac und iPhone Foren besucht, aber hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston, das gefällt mir.

    Ach ja, fast vergessen, ich heiße Adrian und hoffe natürlich auch ein paar Beiträge in eurem Handy Forum beisteuern zu können, auch wenn ich noch nicht soviel über das Thema Apple bescheid weiß, aber ich bin sicher ihr könnt mir hier bei meinen Fragen weiterhelfen.

    Bis dann, Adrian.

  2. #2
    S605th
    Hey Adrian,
    Willkommen bei All4phones.de!
    Ich Wünsche dir viel Spass hier im Community.
    Wenn du hilfe benötigst kannst du ein Thread eröffnen,
    aber bevor du einen thread aufmachst benütz die Foren suche

    MvG

    S605th

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Apple-Freak,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich hoffe das du viel Spaß hier haben wirst und man sich an der einen oder anderen Stelle mal wieder liest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Apple-Freak
    Danke für die nette Begrüßung allerseits, ick fühle mich hier schon sehr wohl und mir wurde bis jetzt auch immer sofort geholfen, dass ist einfach wahnsinn. Habe schon viel neues über das iPhone durch dieses Forum hier lernen dürfen und hoffe auch mal irgendwann etwas zurück geben zu können.

    Hoffentlich stört euch men Berliner Akzent nicht, ick gebe mir Mühe immer Hochdeutsch zu schreiben, aber das ein oder andere Wort übersehe ick schon noch, also sorry vielmals, nee

    Danke nochmal besonders an Anonymus für die vielen hilfreichen Antworten und Tipps.

    LG Adrian

  5. #5
    S605th
    wenn du hochdeutsch schreiben lernen willst dann schreib ich und nicht ick
    *zwinker*

  6. #6
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    wenn du hochdeutsch schreiben lernen willst dann schreib ich und nicht ick
    *zwinker*
    Warst du schonmal in Berlin?

    PS: Werd versuchen mich zu bessern mit meinen "icks" *g*

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo Apple-Freak,

    entschuldige bitte die Späte Begrüßung und Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, und hoffe du findest dich zurecht bei uns.

    Bei Fragen stehen wir dir Gerne zur Verfügung.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Apple Freak stellt sich vor!


  1. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  2. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  3. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

apple freak

ich bin ein apple freak

suche apple freak hilfe

Apple-Freak

warum bin ich ein apple freak

Stichworte