hi ich bin auch neu


  1. #1
    N97mini
    hi ich stell mich mal vor also ich war in sehr vielen foren wie z.b. f**4mo**l*s oder h***y-f** usw bei f**4mo***l*s fand ich es unordentlich (schlecht) und bei h***y-f** werbung alles nur werbung pop up oder so n müll !!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo N97mini,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe deinen Beitrag mal editiert da bei uns Fremdwerbung nicht erwünscht ist.

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo N97mini,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß

  4. #4
    N97mini
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo N97mini,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß
    ja hmm das mit dem fremdwerbung hab ich nicht gewusst aber jetz weis ich es aber dieses forum is supi

    apropro Werbung hab n programm gefunden indem man werbung "sperrt" hier zum link

Ähnliche Handy Themen zu hi ich bin auch neu


  1. Tach auch ...: Hallo, bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs. *freu* Jetzt habe ich diese super tolle Forum...



  2. auch neu: Hallo! bin schon seit ein "paar" Tagen bei Euch. :) Eure Seite ist echt Klasse. Gefällt mir, macht weiter so! Gruß Dolphin



  3. Bin auch da: Hi, ich bin die Mutzemaus :-) Mein Mann und ich besitzen seit Jahren Nokia-Handys und nun hat es uns zu einem Nokia 2630 und einem Nokia 1680...



  4. Ich bin auch da: Hallo, ich bin Minka8008 (Vanessa)! Habe diese Seite gestern Abend durch zufall gefunden und war so begeistert und habe mich dann gleich angemeldet....



  5. bin auch da: Hallo an alle. Schönes Board :D


Stichworte