Hallo habe nun auch hier her gefunden


  1. #1
    Händymaster
    Hallo ich heiße Dirk bin 36 und komme aus Dem schönen Dortmund.
    Da ich seit längegen ein LG KP500 Cookie habe wollte ich mal schauen was man so alles mit dem händy anstellen kann,deshalb habe ich mich hier angemeldet um zu schauen ob ich hier ein paar tips und tricks beckommen kann.
    Gruß: Händymaster

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Händymaster,

    herzlich Willkommen her bei All4Phones.de.

    Ich bin mir sicher das du hier einiges an hilfreichen Tips etc. zu deinem Handy finden wirst.

    Falls du fragen hast kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Händymaster,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    ich wünsche dir Viel Spaß bei uns.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Hallo habe nun auch hier her gefunden


  1. Tach bin auch neu hier: Hallo, ja was soll ich so sagen. Ich fang einfach mal. Ich bin 16 Jahre alt, gehe auf ne Berufsfachschule auf der ich mein Realschule nachhole. Zocke...



  2. Mia-88 ist nun auch hier :D: Servus zusammen! Will mich als neue der kleine Vorstellrunde natürlich nicht verweigern! :cool: Bin knackige 21 Jahre jung und wohne in Bayern....



  3. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  4. habe noch hier ein paar ^^: habe hir eine kleine sammlung



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...