Neu aus dem Hohen Norden!!


  1. #1
    theghostrider

    Neu aus dem Hohen Norden!!

    Hallo zusammen,
    wie es sich in einen Forum gehört stelle ich mich hier erst einmal vor.
    Mein Name ist Jörg ich bin 38 jahre alt und lebe in Wilhelmshaven,vom Beruf her bin ich gelernter Maurer dann beim Bund Umgeschult zum Berufskraftfahrer und arbeite jetzt als Autokranführer.Meine Hobbys sind
    Mein Schrebergarten,Computer und Elektronik und an erster Stelle meine Motorräder an dem ich ständig was zu basteln hab.Ist bei meinem Job aber
    nicht leicht die Zeit dafür zu finden.Ich hab mich hier in diesen Forum angemeldet um die Kleinen Probleme im umgang mit diesen kleinen Hosentaschentelefonzellen mit integrierter Sekretärin und sonstigen Gelumpe zu lösen.Ich nutze zur Zeit ein Nokia 5730 xpressMusic mit dem ich bisher zufrieden bin.Ich hoffe den ein oder anderen bei der ein oder anderen diskussion noch hier zu treffen.
    Bis dann grüße
    Jörg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo theghostrider,

    schön da du zu All4Phones.de gefunden hast ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du findest was du suchst.


    Gruß

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo theghostrider,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich bin mir sicher das du hier viele Informationen etc. über dein Handy sammeln kannst.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns, wenn du mal fragen haben solltest,
    kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neu aus dem Hohen Norden!!


  1. Moin moin ausm Norden: Jo moin, bin Tim und wollt mich ma eben vorstellen ;) Wie gesagt heiße Tim und komme aus S-H. Bin knackige 21 und bin derzeit Soldat ;) In...



  2. Moinsen aus dem Norden: Hi, ich bin WPJJO und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe die Handy`s Samsung F480 und U800 Soulb. Ich hoffe ich bekomme hier die antworten auf...



  3. "Tach Post" ausm Norden: Joa dann will ich mich hier mal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus der VW Stadt schlechthin (Wolfsburg). Ich habe schon ein bisschen auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: