bin neu


  1. #1
    handyfreak3000

    bin neu

    So ich stell mich auch mal vor ... schreibe mit dieser vorstellung zwar "schon" meinen 6. Beitrag, habe dieses Forum zum Vorstellen erst nich gefunden ... also habe vor kurzem mein LG KP500 bekommen und habe direkt bei google nach spielen etc. gesucht ... bin letztendlich auf diese seite gekommen, und habe mich sofort angemeldet ... hab zwar auch noch ein paar andere gute seiten gefunden, aber man darf hier ja keine fremdwerbung machen, also will ich mich mal daran halten ...

    ich suche hauptsächlich coole kleine programme fürs handy, die einfach nur zeitvertreib mit sich bringen oder die einem das leben vereinfachen (Beispiel: Wörterbücher etc.) Hab auch alles hier gefunden, echt gute Seite.

    Was mich beim KP500 etwas nervt ist, dass ca. 40-50% der programme die ich mir so downloade auf meinem handy nicht funktionieren ... da sie irgentwie java-bluetooth benötigen ... habe auch schon unter Handy-Probleme>LG Electronics einen Thread gemacht habe aber leider noch keine Antwort bekommen ...


    So das wars ersmal von meiner Seite
    mfg handyfreak3000

    PS: Echt Super Seite hier, und das beste ....... Sie ist auf Deutsch Weiter so!!!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo handyfreak3000,

    schön das du zu uns gefunden hast ich Wünsche dir bei uns viel Spaß und hoffe du findest bei uns was du suchst.

    Gruß

  3. #3
    Maria-J
    Auch ich stell mich hier mal vor.
    Irgendwie finde ich es total doof extra ein neuen Thread dafür zu machen, darum hänge ich mich hier gleich dran.
    Also, ich heiße Maria und hab derzeit noch ein Sony Ericson W200i.
    Da ich mir aber überlege ob ich auf das iPhone umsteigen soll, oder doch lieber ein anderes Handy haben möchte, schau ich mich hier mal nach Anwendungen um.

  4. #4
    Killyx
    Hallo Maria-J,

    mach doch bitte einen neuen Thread mit deiner Vorstellung damit das Forum übersichtlich bleibt.

    Danke.

    Lg Killyx

  5. #5
    Maria-J
    Es ist nicht übersichtlich, wenn jeder einen neuen Thread aufmacht. man sollte doch einfach alle untereinander weg schreiben, aber gut, wenn es so gewünscht wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: