Und noch einer aus Bayern


  1. #1
    Bayernfuzzie

    Und noch einer aus Bayern

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Franz Xaver, in Bayern geboren hat es mich vor 20 Jahren an den Bodensee verschlagen und bin dann auch geblieben.
    Bin 52 Jahre alt, ledig.
    Von Beruf bin ich Schlosser und spiele nebenbei auch noch Hausmeister (der Garten zählt zu einem meiner Hobbys).
    Weitere Hobbys sind mein Corrado G60, meine Honda VFR 750, mein Scooter, Rasentrac usw., eigentlich alles was einen Motor zum schrauben hat, da bin ich in meiner Welt.
    Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, nimmt mich mein PC in beschlag.
    Auf das Board bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, das hier wirklich alles rund ums Handy zu finden ist. Ich bin zwar kein Profi, aber auch nicht gerade Neuling was das Handy betrifft.
    Nachdem ich 10 Jahre lang Siemens treu war (trotz erheblicher Mängel und Probleme mit den veschiedenen Handy's), wechselte ich zu Nokia und besitze jetzt ein N95 und ein N95 8GB, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Ich denke das wars fürs erste.

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Bayernfuzzie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Franz Xaver, in Bayern geboren hat es mich vor 20 Jahren an den Bodensee verschlagen und bin dann auch geblieben.
    Bin 52 Jahre alt, ledig.
    Von Beruf bin ich Schlosser und spiele nebenbei auch noch Hausmeister (der Garten zählt zu einem meiner Hobbys).
    Weitere Hobbys sind mein Corrado G60, meine Honda VFR 750, mein Scooter, Rasentrac usw., eigentlich alles was einen Motor zum schrauben hat, da bin ich in meiner Welt.
    Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, nimmt mich mein PC in beschlag.
    Auf das Board bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, das hier wirklich alles rund ums Handy zu finden ist. Ich bin zwar kein Profi, aber auch nicht gerade Neuling was das Handy betrifft.
    Nachdem ich 10 Jahre lang Siemens treu war (trotz erheblicher Mängel und Probleme mit den veschiedenen Handy's), wechselte ich zu Nokia und besitze jetzt ein N95 und ein N95 8GB, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Ich denke das wars fürs erste.
    Hallo Franz,

    erstmal herzlich Willkommen und vielen Dank für die nette Vorstellung.

    Darf man fragen, wo du vorher gewohnt hast, als du noch nicht am Bodensee warst? Ich war einmal am Bodensee, dort ist es echt herrlich und für so einen Motorenfan wie Dich kann man da schön mal einen Abstecher zum Auto Salon in Singen machen.

    Wünsche dir noch viel Freude und Spass hier und natürlich, dass du schöne Sachen für deine 2 N95´s findest.

    Gruß.

  3. #3
    Bayernfuzzie
    Hallo,

    ich bin gebürtiger Aichach'er, das ist im Raum Augsburg. Ich muß dazu noch sagen, vor 20 Jahren war es dort auch noch recht schön. Die letzten 10 Jahre wurde alles verbaut, mir gefällt dort nicht mehr, mich zieht es nicht mehr nach Aichach/Bayern.

    Mfg
    Franz

  4. #4
    Weichsel2
    Hallo Bayernfuzzie,

    ich komme auch aus Aichach finde es aber immer noch schön dort......

Ähnliche Handy Themen zu Und noch einer aus Bayern


  1. noch einer aus Österreich: Hallo möchte mich auch mal vorstellen... Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt/jung. Und wie schon im Titel erwähnt, komme ich aus AT. ...



  2. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  3. Kennt einer das Album?: also ich hab bei meinem praktikum ne cd gehört die ich geil finde. problem enne nur 1 lied davon vllt. kennt die cd ja jemand, das lied das ich kenn...



  4. Kann mir einer Helfen?: weiss einer von euch wie das Lied heisst was die Fans in den EM Stadien momentan immer singen? die singen dann immer La la la la laaa weiss net...



  5. Fedback zu einer neuen Internetseite: Hallo Leute, ich wußte jetzt nicht ganz genau in welche Kategorie ich meine Frage stellen soll. Ich hoffe, dass die nicht so falsch ist. Mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: