Kölsch Mädche stellt sich vor


  1. #1
    Arbria

    Kölsch Mädche stellt sich vor

    Hallo,
    ich bin ein totaler Handyversager. Hab ein Nokia und kann grad mal ne sms schreiben

    Zuerstmal würd ich gerne mein Handy ´n bisschen aufpeppen mal sehen ob das hier klappt

    Freu mich schon euch auf die Nerven zu gehen (natürlich nur positiv)

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Arbria,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, du wirst hier sicher jede Menge schöne Sachen für dein Handy finden.

    Wenn du fragen haben solltest, darfst du dich gern jederzeit, an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kölsch Mädche stellt sich vor


  1. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  2. DeepflowX stellt sich vor: Ja hallo erstmal, ich bin der Dennis (auf den namen höre ich aber nicht mehr. Meine Freunde nennen mich Hunter oder DeepflowX). Ich komme aus dem...



  3. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  4. Marsi Stellt sich vor^^: Hi, Mein Name ist Marcel, bin 22 Jahre alt und komme aus der Stadt Hamm. ich bin auf der suche nach ein paar lustigen Klingeltönen, Themes, und nach...



  5. Lenox stellt sich Vor: Hallo Liebe User und Gäste, Ich bin der Lenox und erstelle für euch individuelle Grafiken!!! Bestellungen werden nur unter Auträge angenommen ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k