und noch ein Neuer.


  1. #1
    Gast

    und noch ein Neuer.

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin Calimero, bin 35 und wohne mit meiner Familie im Bodensee-Kreis.

    Ich interessiere mich für alles mögliche aber für nichts bestimmtes

    Zu euch ins Forum bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Googlen, gekommen. Ich habe seit gestern ein SE Aino und bin gerade dabei zu erforschen, was man damit alles tun und lassen kann. Normalerweise, bin ich Nokia Benutzer, aber ich habe mir gedacht, das ich mal was neues ausprobieren sollte und habe mir das Aino zugelegt. Ich hoffe das ich hier viel finden und erfahren werde was mein Handy betrifft.

    Dieses Forum ist, soweit ich bis jetzt gesehen habe, eine super Sache!!!

    Gruß

    Calimero

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Calimero,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch ein guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Gruß Chrizz

  3. #3
    JP-Silver
    Willkommen Calimero viel Spaß hier und hoffe du findest das was du suchst.
    Und hoffe die Umstellung von Nokia fällt dir nicht zu schwer.

    Ich bleibe Nokia treu :-)


    mfG JP-Silver

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu und noch ein Neuer.


  1. ein Neuer !!!!!: hallo zusammen , bin neu hier und hoffe allerlei gute Sachen zu erfahren für mich und mein neues Handy .... Nokia 5800 expess....ist mein erstes...



  2. Neuer Hit von Boyzone: noch nicht erschienen ,aber hier schon als Klingelton!!!!!!! I love you anyway.............erscheint ab 27.9.



  3. Bin ein Neuer: Hallo zusammen , wollte mich nur mal vorstellen ...... so fertig vorgestellt :rolleyes: Jetzt zu meinem handy, habt bzw. könnt ihr etwas wie...



  4. ein neuer Hammer!!!: Super Dancefloor Hit,von 0 auf 18 in den neuen Charts!!!



  5. neuer aus Unterfranken: Tach! Ich bin auf empfehlung eines Kumpels, mal im Internet nach spielen zu gucken auf dieses Forum gestoßen! Da Ich mich mittlerweile als...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte