Ach nur Isch....


  1. #1
    Nowhere_Man

    Ach nur Isch....

    ....hoi Liebe Leutz,

    nur ich bin relativ neu und habe nur bruchteile eurem Forum gelesen ausser das Thema iPhone da ich meins ganz neu habe und noch viel dazu lerne bei euch!

    Ich bedanke mich auch für die tollen Klingeltöne und SMS...

    Ich hab mich schon versucht mal mit dem Program I-Ringer wo man Klingeltöne erstellen kann doch ich bin eben nicht so geübt!

    Ich wünsche schon heute allen Usern hier schöne wie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2010 Jahr

    LG Andy....my realname


    PS: Heute schon viel dank für eure gedult den meine Rechtschreibung ist ne kraus....bin eben legasteniker...

  2. #2
    anonymus
    Hi Nowhere_Man!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast, und hoffen natürlich auch dir weiterhelfen zu können! :-)

    Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden....

    Achja zum Thema Ringtones erstellen kannst du mir gerne ein Lied nennen samt den Ausschnit (40sek.) den du willst und ich werde Ihn dir erstellen, sofern es vom Copyright her möglich ist!

    Lg anonymus

  3. #3
    Nowhere_Man
    Hi anonymus,

    vielen Dank für dein Angebot auf das ich gerne zurück komme und ich es für äusserst nett finde von Dir!

    Es grüßt und wünscht Dir erholsame Feihertage
    Andy

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Ach nur Isch....


  1. Horst Schlämmer-isch kandidiere/Klingeltöne: ich hab euch mal 2 aus dem Film geschnitten.... Horst Schlämmer-isch kandidiere Horst Schlämmer-HSP viel Spass



  2. Isch kandidiere Horst Schlämmer: Wählt die HSP. Viel Spass beim Film


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: