Halli Hallo


  1. #1
    Blomy
    Hi,
    ich bin nach langem suchen auf dieses Forum gestoßen. Ich suche schon eine ganze Zeit ein nettes und informationsreiches Forum für Handys.

    Ich glaube hier bin ich richtig. Finde das Forum echt super! Macht weiter so

    Gruß Blomy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Blomy,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Wir freuen uns sehr das es dir bei uns gefällt und hoffen das du noch sehr viel Spaß bei uns haben wirst.

    Wenn du mal fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Halli Hallo


  1. Halli Hallo: Hallöle. Ich bin der Matze und grüße mal in die Runde. :-)



  2. Halli Hallo: Dann stell ich mich auch mal vor bin ja schließlich ein newbie :cool: ich kam auf diese Seite ganz zufällig, habe nach paar Animationen für mein...



  3. halli hallo: hallo, ich heiße susanne, bin 25 jahre und neu hier!! ich wollt mich bei allen usern vorstellen!!! viele liebe grüße!! ps: wenn ihr was von mir...



  4. Da sag i ma hallo ne xD: HeyHey!! So bin jetzt auch hier..kurze vorstellung... ich heiße melisa aba mein spitzname is lissy oder melissa..kann man sich aussuchn.. bin 15...



  5. Halli-Höllchen ich bin...: ...die Hanna, bin 22 Jahre jung & komme ausm Barnim ( Bundesland: Brandenburg). :rolleyes: Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Gest.-techn....