Und wieder ein Newbie ;)


  1. #1
    rpb67

    Und wieder ein Newbie ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin ein weiterer Newbie ,42 Jahre alt und begeistert, was man hier so alles interessantes findet.

    Da ich mir ein Meizu M8 zugelegt habe, erhoffe ich mir hier ein paar Diskussionspartner zu finden und Erfahrungen bzgl. dem M8 auszutauschen.

    Ich freue mich über unterhaltsame Abende hier im Forum.

    Viele Grüße
    Ray

    PS: Riesen Kompliment an das All4Phone Team. Hier findet man, was das Herz begehrt. Macht weiter so..............

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo rpb67,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Danke für dein Lob, wir werden uns auch weiterhin sehr bemühen.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns, wenn du mal fragen haben solltest kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Aino-U10i
    Welcom bei All4Phones

    Gruß

    Aino-U10i

Ähnliche Handy Themen zu Und wieder ein Newbie ;)


  1. Neues Newbie Forum und Einsteiger Tipps: Hallo, da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass neue Mitglieder dieselben Fragen stellen, haben wir uns überlegt ein neues Newbie...



  2. suche mal wieder: Suche ein cooles Theme von Jason Bourne für das K850i



  3. Suche Handy-Theme für Sony Ericsson W580i (Flash-Design): Hi erst einmal, :) ich suche mal wieder ein Theme für mein aktuelles Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Ich weiß nicht einmal,...



  4. Such wieder ma nen Konverter: Hallo Leute, ich brauch schon wieder ein Konverter. Dieses mal von cda in MP3. Ich hoffe es gibt sowas... Vielen Dank im Vorraus.



  5. Wieder da ^^: Huhu, so ich werde nun auch mal wieder hier aktiv :p bzw. Poste paar handy Stuff etc.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: