Lila ericsson,mein Problem Kind


  1. #1
    Handylana

    Lila ericsson,mein Problem Kind

    Hallo leute,

    Ich bin Lana und bin 20.
    Mein haupt Handy ist ein Ultra Violettes Sony Ericsson K770i.
    Und leider auch mein bisher GRÖSSTEST sorgenkind..

    naja wie gesagt Hallo ^^

  2. #2
    anonymus
    Hallo Lana,

    Herzlich Willkommen bei All4Phones...

    Wenn du Fragen bzw. Probleme hast kannst du uns gerne kontaktieren.

    Hoffe du findest hier viele Lösungen für dein Sorgenkind...

    Viel Spass noch...

    Lg anonymus

  3. #3
    Störtebeker
    Herzlich Willkommen Liebe Lana,
    und dabei Dachte ich immer das "SE" Handy´s das Bedienerfreundlichste ist was ich bisher kennen gelernt habe ?

    Nun ja vielleicht können wir alle zusammen deinem Problem ja Helfen ?

    Aber bis dahin Sende ich Herzlich Grüße zu Dir und deinem Sorgenkind

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

Ähnliche Handy Themen zu Lila ericsson,mein Problem Kind


  1. Mein Sony Ericsson W705: Hallo Leute! ich hab da eine Frage also ich habe zwei Designs wo das Menü anders aussehen sollte aber immer wenn ich auf...



  2. Sony Ericsson s500i Problem: hi! würde mir gerne ein s500i kaufen, über ebay, aber der verkäufer schreibt: Auser ein Technischen fehler das das handy nicht die speicherkarte...



  3. Problem mit Sony Ericsson Theme Creator: Wie kann man bei dem Themen Creator von Sony Ericsson, gifs einfügen ? Denn wen ich gif Datein auswähle, zB. im Deskop, Standby oder Navigation,...



  4. Problem mit den Themes für mein Nokia E65: Hallo ich hab ein Problem mit den Themes für mein Nokia E65 beim laden bricht ab und wen die gleiche Themes auf ein Nokia 6330 lade wird angenommen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: