der neue


  1. #1
    Thx2beKev
    Grüüüsssssssst euch

    also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch gestossen.......

    ich mache mal nen paar angaben meinerseits:

    Alter:22

    Name:Kevin

    Wohnort:Sachsen-Anhalt, Halberstadt

    Beruf:Heilerziehungspfleger

    Handy:Samsung Galaxy (ganz neu )
    Netzbetreiber:0²

    Also wie ihr seht bin ich pfleger und kein handyexperte nichts des do trotz hab ich mir nen neues handy gekauft, man muss ja mit der zeit mitgehen.......

    Hätte da ma nen paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen

    fette grüße

    Kevin

  2. #2
    chinchin
    Hallo Thx2beKev,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu der neue


  1. Neue Betrugsmasche!: Hab es in einem anderen Forum gelesen. mal auch hier als warnung Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE...



  2. Neue Klingeltöne: Hier mal ein paar Neue Klingeltöne......



  3. neue Software!?: Mal ne frage wiso habt ihr jetz ne neue software? Ich finde vBulletin *edit* - total unübersichtlich! WBB ist da doch schon um einiges...



  4. neue Icons: Hallo alle miteinander...hab mir jetzt nen Programm geladen zum erstellen von NOKIA-Themen...hab aber leider null Ahnung, wo ich dazu ein paar neue...



  5. Neue Töne !: Hallo, mal wieder ein paar neue Töne von mir !Danke Bitte nicht vergessen :D