Hallöchen


  1. #1
    T-$TyLeZ
    Hallo

    bin zufällig durch google auf euch gestossen
    wollte nur sagen auf eine Gute Zusammen Arbeit

    MfG T-$TyLeZ

  2. #2
    chinchin
    Hallo T-$TyLeZ,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    T-$TyLeZ
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo T-$TyLeZ,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    chinchin
    Vielen dank hab ich schon unter simbian software

Ähnliche Handy Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen: Ich bin auch ganz neu hier und möchte mich auch erst einmal hier vorstellen. Ich habe seit 1 Woche das Sony Ericsson Vivaz und auf der Suche nach...



  2. Hallöchen: Hallo, bin in eurem Forum gelandet, weil ich einen Klingelton von einem Film gesucht und ihn hier auch gleich gefunden habe. Mein Name ist Anja...



  3. Hallöchen: Hallo Ich heiße Kelly und liebe den Comic "Werner". Ich habe mir da so einige Sprüche von den Comic "Beinhart" und "Das muß kesseln" als MP3...



  4. Hallöchen: Hallo liebe Gemeinde, wollte mich nur vorstellen. Ich bin der Neue und komme vielleicht auch öfters. Bin durch Zufall hier gelandet. Meine...