Hallo an Alle!


  1. #1
    redbaronbill

    Hallo an Alle!

    Hallo an alle Boardmitglieder!

    Ich wollte mich mal so ganz kurz vorstellen.
    Ich heiße Redbaronbill und eigentlich René.

    Bin ein alter Knacker um dei 40 und verbringe meine Zeit, wenn ich nicht abwaschen, staubsaugen, fensterputzen, rasenmähen und und und muss,
    mit meinem Coputer und meinen Liebling dem N95 8GB.

    So, das solls ganz kurz gewesen sein.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Rene,

    freut uns, dass wir dich hier begrüßen dürfen, bist ja ein waschechter Hausmann, da wird sich deine Frau sicherlich freuen.

    Das N95 8GB hatte ich auch mal, es ist wirklich ein tolles Gerät und kann für sein alter sogar noch mit den aktuellen Modellen mithalten.

    Hoffe, du findest hier viele Sachen für dein Handy und wünsche dir jetzt schonmal viel Spass.

    Gruß,
    All4Phones

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Hallo an Alle!


  1. hallo an alle: bin neu hier^^ hab mir das handy c905 sony ericsson geholt. und hab noch ein soy k850i und noch so ein paar... hoffe finde hier gute tipps ect ...



  2. Hallo an alle: Hallo Leute! Bin neu hier und möchte mich eben kurz vorstellen :) Bin die Bianca und komme aus Hanau. Bin denke ich mal ein umgänglicher,...



  3. Hallo an alle !!!: Hallo ! Bin neu hier und freue mich so eine geile Seite gefunden zuhaben. Google sei dank !!! :) Achso,soll mich ja noch vorstellen ... Also ich...



  4. Hallo an alle.........: ...bin neu hir ! wünsche euch allen einen schönen abend ! lg ewald :)



  5. Hallo an alle: hallo ich bin der neu ;)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: