Bin neu


  1. #1
    whiteerb
    und wollte mich euch kurz vorstellen

    Ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt, vergeben und stolzer Vater von 3 Kindern. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen als ich beim googeln Klingeltöne suchte für mein Iphone. Ich war überwältigt welches Angebot ich hier vorfand und wie geordnet es hier im Forum zugeht. Hatte mich direkt am ersten Tag hier schon köstlich über die Dateien amüsiert die hier zu finden sind. Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander und ich versuche mein bestes um euch auch zu unterstützen wenn es in meiner Macht liegt.

    In diesem Sinne ein "Hallo" an alle und man liest sich


    Gruß

    Martin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Martin!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Danke für dein Lob, wir geben unser bestes und freuen uns immer wieder wenn wir unterstützt werden von den Usern!

    Wenn du selbst aber Fragen hast kannst du dich gerne melden, wir helfen auch gerne weiter...! :-)

    Somit wünsche ich dir weiterhin viel Spass und noch einen schönen Sonntag!

    Lg anonymus