Michael Jackson


  1. #1
    Merknicks
    Hallo alle, ich hätte gerne ein paar Klingeltöne von Michael Jackson für mein Handy Nokia 6300. Außerdem muss ich wissen, wie ich die auf mein Handy bekomme. Habe dort Töne mit der Endung .aac, was ich so finde sind aber in der Regel andere Dateien.

    Besten Dank im voraus für eure Hilfe

  2. #2
    chinchin
    Hallo Merknicks,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Dein Handy kann auch Klingeltöne im MP3 Format abspielen.

    Wenn du einen Klingelton gefunden hast der dir gefällt, speicherst du diesen auf deinem PC ab. Dann musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Michael Jackson Klingeltöne findest du hier: Michael Jackson Klingeltöne

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Michael Jackson


  1. Michael Jackson - This is it / Klingelton: Hallo,hier ist der letzte neue Klingelton von Michael Jackson+Paul Anka-This is it zum downloaden



  2. michael Jackson Theme für N97?: :) Hallo zusammen, ich suche ein Theme mit Michael Jackson füe mein N97. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:kiss:



  3. Trailer zu Michael Jackson This Is It: The King of Pop



  4. Michael Jackson Logos: Hier findet ihr einige Michael Jackson Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Michael Jackson Logos im Bildformat 480x640...



  5. Michael Jackson Theme: Suche Michael Jackson Themen fürs Nokia 6500 Classic !